Sonntag, 25. Mai 2008

Man soll niemals "Nie" sagen........

ich wollte niemals bloggen. Doch nun ist auch dieser Blog entstanden. Und natürlich ist er benannt nach Kalli meinem jüngstem Hund. Ich durfte schon so viel lernen von euch anderen Blogbesitzern, dass ich mich nun überwunden habe und meine Werke auch euch zeigen möchte.

Also herzlich Willkommen bei Kallis kreativen Werken. So nach und nach wird hier etwas "rund ums Stempeln" zu sehen sein.

Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Huhu liebe Kalli!

Herzlich willkommen bei den Bloggern! Viel Spaß und viele liebe Besucher wünsch ich dir!

Liebe Grüße
von herbsti

Dagi hat gesagt…

Hey, endlich hast Du auch ein Blog. Und? Ist doch gar nicht so schwer, oder? ;o) Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!!

antjeegypt hat gesagt…

hehe, welcome to the blog-world....werd dich gleich mal abspeicher ;)