Mittwoch, 18. Juni 2008

Notizbüchlein


Für die Klassenlehrerin des Sohnes meiner Kollegin ist dieses kleine Büchlein entstanden. Die Lehrerin liebt genau wie ich Kühe. Das Büchlein wird durch die Schleife geschlossen und ist mit der Bind It All gebunden. Es macht einfach Spass mit diesem Gerät zu arbeiten. Danke fürs schauen.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist ja suess.... und was fuer eine nette Idee von dir - meistens moegen die Eltern die Lehrer ja nicht so ;)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß!!!

Da freut sie sich bestimmt riesig!!


LG,Nicole

Simone hat gesagt…

Ich denke auch, sie wird begeistert sein! Ein tolles Werk!

Silli hat gesagt…

wow, sieht absolut toll aus Kalli...:-) Das Motiv ist ja knuffig...:-) Ich wünsche dir ein schönes We...

stempelomi hat gesagt…

Toll geworden!!Da kann sich aber jemand freuen!!

LG,Beate