Mittwoch, 16. Juli 2008

Mäuseliebe


Dieses Penny Black Motiv mag ich sehr gern. Und da ich diese Karte bald sehr gut gebrauchen kann, hab ich schon mal vorgearbeitet. Coloriert habe ich mit Prismas, Wattestäbchen und Babyöl.
Leider besitze ich noch keine Papierwischer, aber das wird sich bald ändern. Ich denke, dass Colorieren mit den Prismas muß ich noch üben. Aber es macht Spaß.
Danke fürs schauen.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von niedlich.
Liebe Grüße, Katja

tiina38 hat gesagt…

This is lovely card!

Silli hat gesagt…

Ohhh ja, dieses Motiv finde ich auch sehr, sehr schön... Und deine KArte sieht klase aus Kalli... Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes We...und einen dicken Knochen für den Hund...:-) L.G.

Anke hat gesagt…

Eine total knuffige Karte liebe Kalli, ist Dir prima gelungen.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

Total schön geworden deine Karte!!
LG,Beate