Montag, 15. September 2008

Mekka 2008 -Beute und Eindrücke-


Am Samstag war es soweit..........Start zum Mekka 2008 nach Hagen. Für mich war es der erste Besuch des Stempelmekkas. . Pünktlich angekommen traf ich auch sofort auf viele nette Hühnchen. Das war eine riesengroße Freude. Allein deshalb hat es soch schon gelohnt, nach Hagen zu fahren. Also zwischen Begrüßungen und Piepse tauschen ging es immer wieder in die Halle zum shoppen. Bis auf die letzten zwei Stunden war es sehr voll-teilweise bin ich unverrichteter Dinge erstmal wieder abgezogen und habe dann später mein Glück nochmal versucht. Insgesamt waren die gesammelten Eindrücke überwältigend. Ich war allerdings auch froh, nicht mehr der ganz uninformierteste zu sein, sonst hätt ich glaub ich so viele Sachen gekauft, die ich am Ende doch nicht benötigt hätte. Denn es läppert sich doch immer noch einiges zusammen. Leider hab ich am Samstag kein dickeres EZ Mount bekommen. Das stand leider auch auf meiner Liste. die Aussteller waren rundweg nett-ein Mitarbeiter hat mir sogar ein Gummi zugeschnitten...........

Fazit: Der Weg hat sich gelohnt, auf jeden Fall, auch wenn ich einige Dinge leider nicht bekommen habe. Das absolute Highlight war jedoch das Treffen mit den vielen lieben Hühnchens. Mädels, ihr seid noch lieber als im Forum und ich hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Hier noch ein Foddo meiner Beute. Es fehlen Papier von Palm-Papier und Zutter Spiralen.

Keine Kommentare: