Sonntag, 19. Oktober 2008

Kleine Notizbierdeckelbüchlein



aus Bierdeckeln, Scrappapier einem süßem Stempelmotiv und der Bind-It-All lassen sich ganz leicht diese niedlichen Büchlein gestalten.

Damit sich die Arbeit lohnt kommen bei mir immer viele Blätter hinein. Ich binde dann mit 3/4 Zoll gern in braun, weil das fast zu allem passt. Die Innenseiten sind 8 x 8 cm. danke fürs schauen.

Leider ist die Bildqualität nicht so optimal.......das Hänglarmädel hat schon einen Abnehmer.....

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, wie süß! Habe die bind-it-all ja auch, aber noch nicht ausprobiert...trau mich nicht..schäm....Aber Du kannst mir ja helfen...Das ist das Projekt fürs nächste Treffen..!
Lg Anke

Chrissie hat gesagt…

Die Notizbüchlein sind den herzig, vor allem die mit der Kuh finde ich ganz toll!
LG Christina

Katja hat gesagt…

Die Notizbücher sind ja goldig. Gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

Die sind toll geworden!!

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Ja, einfach zu süß diese Bücher!
Ich find sie großartig!

Ach ja Kühe....immer wenn ich irgendwo Kühe sehe, muss ich gleich an Dich denken *lach*

Liebe Grüße sendet Dir Tanja