Donnerstag, 18. Dezember 2008

Dankeschön.....

für die liebe Post die mich zu meinem heutigen Geburtstag ereicht hat. Ich habe mich sehr gefreut. Es sind wieder so schöne individuelle Kunstwerke entstanden.

Sobald ich wieder über ein eigenes Notebook verfüge, werde ich euch die Post hier zeigen. Und ja, die Chanchen stehen sehr gut*freu*.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und einen noch schöneren 4. Advent.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na dann drück ich doch mal die Däumchen!!

LG,Beate

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kalli, von mir gibts dann wohl erstmal nachträglich per Netz die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr...
Deine liebe Weihnachtspost hat mich erreicht undd afür danke ich dir ganz herzlich...
Ich freu mich, dass du an mich gedacht hast! Liebe Grüße und lass dich schön verwöhnen...auch nachträglich...und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Notebook klappt...;-)