Samstag, 6. Dezember 2008

....Fotos der Spielsachen........Edit 04.01.2009





...ich freu mich. Er hat mir die Bilder von sich aus neu gemacht und hier nun eingestellt. Yannick, dankeschön ich freu mich sehr darüber...

Übrigens diese süßen Elefanten sind von meinem Arbeitgeber der "Kasseler Sparkasse" gesponsert worden.Es sind mehr als 10 Stück. Auch hier möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Desweiteren haben wir noch Bastelmaterialen gekauft, die aber schon im Klinikum sind.

04.01.2009 Nachdem zum Jahresende noch mal Geld in die Kasse kam, konnte noch der oben gezeigte Gutschein für die Kinder im Klinikum gekauft werden. So können sie sich noch Bastelmaterialen bei der Fa. Benderoth in Vellmar kaufen.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Wow...das sieht ja klasse aus!! Na wenn sich die Kiddies da nicht freuen weiß ich auch nicht...

Und manchmal überraschen uns unsere Kinder... *gg* echt lieb von ihm!!

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Schöne Sachen sind es geworden.

LG
Bettina

Silli hat gesagt…

Kalli, das ist aber eine besonders tolle Idee... ich dachte, das sind die Nikolausgeschenke für deine Sohn! Dann habe ich gelesen, was du damit vorhast und ich bin wirklich sehr angetan! Es ist schön, wenn man die Menschen nicht vergisst, die es nicht so gut haben wie "wir"...ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und das Beste für das neue Jahr!