Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolausi........

....ich wünsch allen Bloglesern einen wunderschönen Nikolaus.Ich habe mittlerweile ganz viele Spielsachen für die Kinderkrebsstation gekauft. Leider war meine Woche nicht ganz soooooo erfolgreich. Unser Laptop ist leider defekt *heul*. Nun komm ich nur über die Läppis der Kinder ins Internet.Leider kann ich noch nicht auf meine Daten zurückgreifen und Fotos kann ich mit unserer Digi derzeit nicht über diese Läppies laden. Aber ich dachte, ich berichte euch trotzdem schonmal.

Also, wir haben folgendes angeschafft:

- von Playmobil ein großes Polizeiauto, diverse Polizisten und einen Polizeihubschrauber

- diverse Bücher vom Meyers Verlag aus der Reihe "Licht an" sowie einige andere Vorlesebücher fürs Kleinkindalter

- von Chicco Förderspielzeug für den kleinen etwas über ein Jahr alten Jungen u.z. einen Stern als Baumodell mit akustischen und optischen Signalen

- die Jumbo Metallbox Skip Bo Deluxe

- von Playmobil 2 Motorradfahrer auf ner Harley?

- Barbiezubehör

- Holzsteckpuzzle für Kleinkinder

- die Weihnachts DVD Rudolph mit der roten Nase

- Play Doh Knete

- Schmidts Mitbringspiele wie z.B. Bibi Blogsberg

- Bastelmaterialen, wie z.B. Tonpapier, Tonkarton, Spiegelkarton, Streuteile, Kleber, Lichterketten, Pünktchen- und Streifenkartone usw.

Ein besonderer Dank geht hier auch nochmal an Stempeltante -Simone-. Sie hat uns Kinderstempelkissen, Glitzer,Teddyholzstempel und vieles anderes aus der Auflösung des Stempelparadieses mit freundlichen Grüßen der ehemaligen Inhaber überlassen. Vielen Dank auch dafür.

Keine Kommentare: