Freitag, 30. Mai 2008

Ton in Ton


Auf dem Stempelhühnerhof war das Thema der Woche "Ton in Ton". Mir war nach Badelatschen und blau. Danke fürs schauen.

Montag, 26. Mai 2008

Leana


Im Stempelhühnerhof hat es Nachwuchs gegeben. Ein kleines Wunder Namens "Leana" hat sich auf den Weg ins Leben gemacht. Herzlich Willkommen auf der Welt. Hier meine Karte für Leana.

Sonntag, 25. Mai 2008

Man soll niemals "Nie" sagen........

ich wollte niemals bloggen. Doch nun ist auch dieser Blog entstanden. Und natürlich ist er benannt nach Kalli meinem jüngstem Hund. Ich durfte schon so viel lernen von euch anderen Blogbesitzern, dass ich mich nun überwunden habe und meine Werke auch euch zeigen möchte.

Also herzlich Willkommen bei Kallis kreativen Werken. So nach und nach wird hier etwas "rund ums Stempeln" zu sehen sein.