Dienstag, 26. August 2008

Blog Candy bei Anke

Hallo,
Anke (Ankes Stempelwelt) hat schon den 10.000 Besucher auf Ihrem Blog. Da könnt ihr schöne Karten gewinnen.

Sonntag, 24. August 2008

die vorerst Letzte mit Eyelets......*grins*


ich brauchte noch eine schlichte Karte zum Verschenken. Die Kombi Weiß /grün gefällt mir eigentlich ganz gut. Stempel von SU. Danke fürs schauen.

nochmal Eyelets


diesmal mußten die Jumboeyelets dran glauben. Danke fürs schauen.

Samstagsinspiration auf m Hof -Eyelets -


Hallo, Thema der Woche bei meinen lieben Hühnern -Eyelets-............. hier wollte ich mal weihnachtlich was tun.

Dienstag, 19. August 2008

Hänglar Mädel


Gestern hab ich mal in die Kiste mit Stempelabdrücken gegriffen und dieses Motiv gezogen. Als Hintergrund bot sich das blumige Scrappapier und Transparentpapier an. Eigentlich bin ich eher der Schlichtfan, aber ich denke, die Anzahl der Flowers geht grad noch. Der Schriftzug ist ausnahmsweise ein Sticker................hatte den Cardstock leider etwas lein zugeschnitten *grins*

Samstagsinspiration auf m Hof -Stehkarte -


Auf dem Stempelhühnerhof sollte zur wöchtentlichen SI eine Stehkarte erstellt werden. Das hat viel Spaß gemacht. Ich habe die meinige jedoch etwas größer gemacht. Allerdings brauch ich jetzt einen 16 x 16 cm großen Umschlag. Die Hintergrundstempel sind von SU, der Vogel aus einem Clearstampset von Inkadinado. Farblich sind es zwei aufeinander abgestimmte Grüntöne und nicht bräunlich, wie es hier erscheint. Danke fürs schauen.

Sonntag, 17. August 2008

Modesty in orange


Dieser Stempel kommt bei mir immer häufiger zum Einsatz. Ich finde, man kann ihn gut zu verschiedenen Anlässen verwenden. Heute war mal die ombi gelb/orange dran. Coloriert wurde mit Tombows. Danke fürs schauen.

The grand essentials...........


Heute habe ich mal mit 2 verschiedenen SU Sets gewerkelt. Die Schleife ist auch glänzendem Material in Bordeaux und paßt wirlich gut zur Karte. Leider kommt das auf dem Foto als Rotton raus. Danke fürs schauen.

Zur Geburt


diesen PB Stempel hatte ich etwas vernachlässigt. so ist in ombination mit einem SU Set diese Karte zur Geburt entstanden. dane fürs schauen. Coloriert wurde mit Prismas und Babyöl.....

Samstag, 2. August 2008

Schlichtes Kärtchen zum Geburtstag


für eine liebe Freundin brauche ich noch ein Geburtstagskärtchen. Sie mag es nicht, wenn zuviel auf den Karten drauf ist. Ich denke, so ist es o.k. und sie wird sich sicher freuen. Gestempelt wurde mit Stampin Up die Löcher wurden ebenfalls mit der SU Schablone gemacht. Danke fürs schauen.

Gerissen..........Maus in Not


Hallo, unter dem Motto "gerissen"fiel mir prompt das Mäuslein im Zeitungsboot ein. Ein paar Fetzen hier und da raus...........keine Sorge, sie wird nicht ertrinken. Danke fürs schauen.