Dienstag, 30. September 2008

Modesty............mal wieder


Ja, ich mag diesen Stempel recht gern. Anders als auf dem Foto sind die Farben eher zart lila gehalten. Der Text ist mit einem Magnetstempel Alpha gestempelt.

Danke fürs schauen

Wenn ein Mensch geht.......


Meine Tochter bat mich, eine Trauerkarte für eine Handballkameradin deren Mutter leider schon mit 44 Jahren verstorben ist, anzufertigen. Es ist schwierig, den richtigen Rahmen bei so jungen Menschen zu finden, ich hoffe, es ist etwas gelungen.

Danke fürs schauen

Alle Stempel von Stampin UP!

Grünphase


Im Moment verarbeite ich viel Material überwiegend in Grüntönen. Hier ist mal eine Karte mit Genesungswünschen entstanden.

Danke fürs schauen.

Stempel und Eyelets von Stampin UP!

Zum 50. Geburtstag.........


........für einen lieben Freund, der diese beiden sehr mag und wohl jeden Film von Laurel & Hardy gesehen hat. Zugegeben, ich habe mich auch immer köstlich amüsiert.

Ich weiß noch nicht, für welche Karte ich mich entscheiden soll.........

Eine etwas andere Form der Kunst.........


vorigen Samstag war das Wetter so schön, und im Garten wurde mal so richtig ausgedünnt. Diese Gießkanne haben wir beim Büsche schneiden wiedergefunden. Kalli hat sie bearbeitet..........

Donnerstag, 25. September 2008

Für einen kleinen Jungen zur Geburt


Der Auftrag : Eine Karte für ein Baby-nicht zuviel Gedöns, aber es soll schon nach einem Jungen aussehen. Das ist meine Variante davon. Ich hoffe sie gefällt.

Leider gibt meine Digi die Farben nicht mehr so gut rüber. Die Blautöne sind eher dezenter.

23.08.1983 - 23.09.2008 Jahaaaaaaaa,


richtig, wir sind nun ein viertel Jahrhundert verheiratet. Mein Gott, ich kann es selbst kaum glauben. Wie doch die Zeit vergeht. Und ja, ich würd es wieder tun. Hier noch ein Foddo von dem riesigen Blumenstrauß.

Die Affen sind los...............





Um diesen Stempel bin ich beim Mekka bestimmt 20 mal herumgeschlichen. Naja, was soll ich sagen, letztlich konnt ich nicht wiederstehen..........
Danke fürs schauen.

Sonntag, 21. September 2008

Mein momentaner Lieblingsstempel



ja, ich gebe es zu. Stempel mit Hunde oder Kuhmotiven reizen mich ungemein. Dieses Gummi hab ich auf dem Mekka gekauft. Ich finde es einfach Klasse.Der Strichstempel ist von Tim Holtz.

auch neu vom Mekka........


....diesen Herrn habe ich für Herrenkarten erworben. Meinem Mann gefällt das Motiv überhaupt nicht. Ich finds schön.........doch schaut selbst.

Neue Stempelchen........


dieser Spruch ist der momentane Lieblingsspruch meiner Tochter. Ich habe ihn auf dem Mekka bei A Capella erworben. die anderen Stempel sind von SU.

Hochzeit mal ganz schlicht


.........ich mag schlichte Karten. Für eine Hochzeit wurde eine Karte in Weiß mit wenig rot geordert. Organzaband in Weiß sollte mit verwendet werden. Hier zwei Modelle. sie gefielen der auftraggeberin gut. Sie hat sich für die rechte Karte entschieden.
danke fürs schauen und schönes Restwochenende.........

Montag, 15. September 2008

Besuch...............


vorgestern Abend hatten wir noch spät Besuch. Carlos hat furchtbar gebellt und wir haben dann mal draußen nachgeschaut, was Grund für dieses Theater war. Doch schaut selbst............

Ich steh auf...................


Kühe!! Ja, echt. Wir wohnen in einer ländlichen Gegend und da steht auf jeder Wiese mindestens 1 Kuh -eher jedoch 10 -12 Kühe. Hier habe ich mal wieder das schmale Format gewählt. Einmal mit Eyelets, einmal ohne. Danke fürs schauen.

Hero Arts -Delicate Roses-



Diesen Stempel mag ich sehr gern. Einmal in der grünen und einmal in der bordeaux Variante.
Danke fürs schauen.

Mekka 2008 -Beute und Eindrücke-


Am Samstag war es soweit..........Start zum Mekka 2008 nach Hagen. Für mich war es der erste Besuch des Stempelmekkas. . Pünktlich angekommen traf ich auch sofort auf viele nette Hühnchen. Das war eine riesengroße Freude. Allein deshalb hat es soch schon gelohnt, nach Hagen zu fahren. Also zwischen Begrüßungen und Piepse tauschen ging es immer wieder in die Halle zum shoppen. Bis auf die letzten zwei Stunden war es sehr voll-teilweise bin ich unverrichteter Dinge erstmal wieder abgezogen und habe dann später mein Glück nochmal versucht. Insgesamt waren die gesammelten Eindrücke überwältigend. Ich war allerdings auch froh, nicht mehr der ganz uninformierteste zu sein, sonst hätt ich glaub ich so viele Sachen gekauft, die ich am Ende doch nicht benötigt hätte. Denn es läppert sich doch immer noch einiges zusammen. Leider hab ich am Samstag kein dickeres EZ Mount bekommen. Das stand leider auch auf meiner Liste. die Aussteller waren rundweg nett-ein Mitarbeiter hat mir sogar ein Gummi zugeschnitten...........

Fazit: Der Weg hat sich gelohnt, auf jeden Fall, auch wenn ich einige Dinge leider nicht bekommen habe. Das absolute Highlight war jedoch das Treffen mit den vielen lieben Hühnchens. Mädels, ihr seid noch lieber als im Forum und ich hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Hier noch ein Foddo meiner Beute. Es fehlen Papier von Palm-Papier und Zutter Spiralen.

Sonntag, 7. September 2008

Happiess...........


Dieses Set ist eines meiner Lieblingssets von Stampin Up! Wieder mit Brilliance Orchid gearbeitet.
Danke fürs schauen.

Orange/Braun.............wieder SU


Diese Farbkombi läßt mich nicht los. Diesmal mit den großen Eyelets und den schönen Stempeln von Stampin Up! Danke fürs schauen.

Ein besonderes Format..........


diese Karte hat die Maße 7,5 cm x 20 cm. Da mußten diese Igel drauf *grins*

Hochzeitskarte mit Brilliance Stempelkissen


Bei dieser Karte war die Vorgabe "zarte Farben" Ich habe cremefarbenes Papier ggewählt und mit Brilliance Pearlescent Orchid gestempelt. Die Herzen sind mit Quickkutz gestanzt und auch mit dem Stempelkissen gewischt. Danke fürs schauen.

Twinchie..........



Dieses Jahr sind begehrte Tauschobjekte beim Mekka "Twinchies"-zumindest bei den Hofhühnern.
Ich finde, dieses passt zu mir, oder??

Montag, 1. September 2008

Hänglar Mädel mit Poscht........


Diesen Abdruck habe ich aus der Abdruckkiste gezogen. Ich find sie eigentlich ganz niedlich. Obwohl ich bekennender Schlichtfan bin, konnte ich mich mit den Blömschens noch arrangieren. Danke fürs schauen.

Orange/Braun.............oh so lovely


Mal wieder SU.........leider ist meine Digi nicht mehr in der Lage, die Farben besser herauszubringen, schade. die Schleife harmonisiert wirklich ganz toll mit dem orange. Danke fürs schauen.

Abgekupfert..............


Diese Karte ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die Idee mit dem Hängerchen habe ich von Daisy. Überhaupt finde ich ihre Karten sooooooo wunderschön. Sie kann so schlichte, schöne, aussagekräftige Karten gestalten. Für mich ist "weniger" immer "mehr".........

Herrengeburtstage.............



Einige Jungs im Bekannten und Freundeskreis haben demnächst Geburtstag. Da sie sich nicht kennen, kann ich auch eine Karte durchaus ähnlich machen. Ich habe mich für das Krawattenset von Hero Arts entschieden. Als Hintergrund habe ich einen SU Roller verwendet. Mal runde Brads, mal Eckige. Die Farbvariante ist blau/schwarz. Danke fürs schauen.

Weihnachtskarte SU in Blautönen


Vor Monaten schon erreichte mich das SU Set mit den Handschuhen etc. Diese Karte ist daraus geworden. Prägefolder Schneeflocken. Danke fürs schauen.