Freitag, 24. Oktober 2008

Ein offenes Wort............

......zu dem Thema -taggen-. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich gehe mit Daten im Internet sehr vorsichtig um. Ich betreibe diesen Blog, weil ich Spass an meinem Hobby habe und das gern mit euch teile. Aber private Dinge möchte ich hier nicht erzählen. Ich bitte euch da einfach um Verständnis, da ich schon von viel zu vielen unerfreulichen Dingen gehört habe. *DANKESCHÖN*

Notizbüchlein für eine Retrierverzüchterin


Für eine liebe Freundin die Retriever züchtet. Mit der Bind IT gebunden.
Danke fürs schauen.

Whipper Snapper Weihnachtsbär




das liebe Bienchen hat mich mit einigen vielen Abdrücken dieses entzückenden WS Bären versorgt. Hier mal verschiedene Varianten...........wie immer kommen die Farben nicht original raus.....

Danke fürs schauen

Für meine liebe Kollegin.........


ja, die liebe Claudia möchte immer eine ausgefallene Weihnachtskarte. Hier mal 2 Variationen desselben Herrn *g*

danke fürs schauen

Sonntag, 19. Oktober 2008

Kleine Notizbierdeckelbüchlein



aus Bierdeckeln, Scrappapier einem süßem Stempelmotiv und der Bind-It-All lassen sich ganz leicht diese niedlichen Büchlein gestalten.

Damit sich die Arbeit lohnt kommen bei mir immer viele Blätter hinein. Ich binde dann mit 3/4 Zoll gern in braun, weil das fast zu allem passt. Die Innenseiten sind 8 x 8 cm. danke fürs schauen.

Leider ist die Bildqualität nicht so optimal.......das Hänglarmädel hat schon einen Abnehmer.....

Samstag, 18. Oktober 2008

Blog Candy bei Anni (Irishgirl)

bei Anni gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen. Sie hatte schon über 10.000 Besucher. Schaut doch mal rein...........

Drei Mäuse im Boot


Wieder ein Penny Black Motiv, coloriert mit Prismas und Polychromos. Hintergrund ist Scrappapier welches mir ein liebes Hühnchen aus dem Forum zukommen ließ.

Danke fürs schauen.

"Catching the Stars"


........diesmal im Langformat..........

....tierische Weihnachten............




Diese Stempel verwende ich auch sehr gern. Mit den großen Hintergründen kann man so schöne Akzente setzten.

Stempel: 2 x Penny Black, Stamp Happen und Peddlers Pack.
Der Weihnachtskugelhintergrund ist gold gestempelt und klar embosst.
Coloriert wurde mit Polychromos und Prismacolors.

Bei dem "Catching the Stars" wurden goldene Stern Brads verwendet.

Sonntag, 12. Oktober 2008

Post für mich........*freu*






In dieser Woche kam wieder Post für meine Aktion und einige Hühnchen haben mir eine Karte extra gemacht. Diese will ich euch nicht vorenthalten.
Von unten nach oben:

Minikärtchen von Ute (Sanute)
Twinchie von Elke(blauer Mohn)
ATC von Anke
Lesezeichen mit Magnet von Anni (Anuschka)
Karte von Sandy

Karten vom Basteltreffen


Ja, ich kann es noch immer nicht glauben. Ich hab in der Nähe 2 Stempelbegeisterte Mädels und wir haben uns am Freitag das erste Mal getroffen. Es hat super harmoniert und wir haben gequasselt und Abdrücke ausgetauscht. Es wird definitiv weitere Treffen geben. Wir freuen uns riesig. Zuhause hab ich dann ein paar Abdrücke verarbeitet. Hier eine der Karten.

Blume von Penny Black
Hintergrund unbekannt, CS distresst, Farben eher bourdeaux als rot.
Grünes Ribbon aus USA

Danke fürs schauen.

Sommer ade.......


.....denke ich, wenn ich diese Karte sehe. Jetzt müssen wir uns wieder gedulden.
Stempel von Penny Black
Coloriert mit Prismas und Polychromos
div. Cardstock
Ministempel Fische

Samstagsinspiration auf dem Hof Schwarz/Orange


........so lautet das Thema der Woche. Hier mein Beitrag. Mit Helloween hab ich es nicht so. Also mußten diese schrecklichen Katzen ran.

Danke fürs schauen.

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Diese Woche kam viel Post....






...warum? Dani vom Hühnerhof hat getrommelt. Ich engagiere mich für krebskranke Kinder in der Region. Einige liebe Hühnchen haben mich dabei unterstützt. Hier zeige ich euch die Karten, die für mich persönlich gedacht sind.

von oben nach unten:

Heidi, Strolchi,Karin(Stempelfloh),Dani und Stempelomi

Mäuseweihnacht


Diesen Penny Black Stempel mag ich zu gern. Lange hab ich nach ihm gesucht. Die Karte hat B6 Format. Gestaltet mit Prägefolder, CS, Schriftzug-Stamping Duck, kleine Sterne von Hero-Arts. Coloriert wurde wieder mit Prisams und Polychromos.

Danke fürs schauen

Christmas im Oktober


So nach und nach stelle ich nun Weihnachtskarten ein. Ich denke, so langsam kommt Stimmung auf. Danke fürs schauen.
Stempel: Penny Black
Prägefolder, Sparkles,CS, Scrappapier, Stanzfolder Sterne und goldene Brads
coloriert wurde mit Prismas und Polychromos