Sonntag, 23. November 2008

Liebenswerter Stress...

Einige von euch wissen ja, dass ich mich für die krebskranken Kinder hier in der Region engagiere. Ja, und nun ist es wieder soweit. Ich gehe mit den von- mir und auch einigen lieben Hühnchen sowie den Kids der Klasse 10 c- zur Verfügung stehenden Mitteln Spielsachen für diese Kinder kaufen, damit wir sie spätestens in 1 -2 Wochen im Klinikum abgeben können. Dies erfordert natürlich viel Zeit und auch Ausdauer. Oft genug ist es so, dass einige gewünschte Artikel nicht überall zu haben sind, oder auch gerade mal ausverkauft sind. Dann heißt es später irgendwann mal wieder losziehen. Aber es macht mir ja auch Spaß, wenn ich daran denke, dass diese Kinder von uns die schönen Spielsachen bekommen. Wir können diese Kinder leider nicht heilen, aber ein wenig Freude in ihre Welt bringen.Und das ermutigt mich, immer weiter zu machen. Demnächst werde ich euch dann zeigen, was wir alles Schönes gekauft haben.

Und dann wird auch wieder hier gewerkelt. *Versprochen*

Sonntag, 9. November 2008

Blau/Braun.......


...eine Farbkombi, die ich sehr mag. Stempel wieder von Penny Black.

Angel Cat ............. No. 2


......heißt dieser Stempel, auch von Penny Black. Der Schriftzug "Frohes Fest" ist in gold embosst-etwas schwer zu erkennen. Ansonsten Spellbinders Ovale, Quickkutz Sterne und gewischt mit goldener Stempelfarbe.

Danke fürs schauen

Duckie & Heghies... No.1


...so heißt dieser Stempel von Penny Black. Ich habe mir vorgenommen, jeden Weihnachsstempel erst einmal zu verarbeiten, bevor ich einen neuen kaufe........Mal sehen, wieviel Karten so zusammen kommen. Hier Nr. 1

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Spellbinders Ovale und Wellenovale
Quickutz: Sterne
Papier: CS in rot, orange und weiß sowie Maulbeerbaumpapier

Samstag, 8. November 2008

Es wird kälter...


...dazu passen die süßen Pinguine. Waren aus einem Abdrucktausch mit der lieben Yvo. Danke fürs schauen

Papier ist von Basic Grey, goldene Brads, Stickles in rot und transparent

Nordhessen Regen................


........so sieht es heut bei uns aus. Meine Jungs wirken entsprechend sehr gelangweilt.
Übrigens links der..........ist Carlos (Kalli), rechts unser Senior ist Moses. Er wird am 13.11.2009 11 Jahre alt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Sonntag, 2. November 2008

Sidekick Sayings.........


.........ein Set von Stampin Up.Ich mag diesen Stempel aus dem dreiteiligem Set sehr gern. Danke fürs schauen.

Stempel von SU, Folder von Cuttlebug, Organzaband in grün.Cardstock in zwei verschiedenen Grüntönen, die eigentlich gut harmonisieren -nicht wie auf dem Foddo -
Stempelkissen in Gold zum wischen.

Catching the Stars.......


........auch so ein schönes Motiv von Penny Black. Leider besitze ich ihn nicht.

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Coloration: Prismacolors mit Babyöl
Shape: Stars von Quickutz
Cardstock in Dunkelblau, Tonpapier in gold;
Stempelkissen gold zum wischen

Waddle in the Puddle.......


......ist der Name dieses wunderschönen Penny Black Stempels. Ich habe hier zwei Farbvarianten ausprobiert. Leider hat die Digi die Farben etwas unharmonisch *g* wiedergegeben. Naja, damit muß man leben.

Stempel: Penny Black, Stampinduck
Cardstock in Blau und Grün - Leinenpapier in weiß -
Emb.: Raindrops jeweils in Blau und Grün
Prägefolder von Cuttlebug
Stickles in blau und grün

Wind Carressed


....so heißt der Stempel von Penny Black. Zum Thema "Der Hoffotograf empfiehlt" bei den Stempelhofhühnern habe ich diese Karte gemacht.

Stempel: Penny Black, SU Dots & Daisys
Cardstock in Orange und Dunkelrot, Brads in Dunkelrot, Organzaband in Orange
Coloration. Tombows
Stempelkissen: Chalkkissen in weiß und dunkelrot

Samstag, 1. November 2008

Sternenkind


Vorige Woche erhielt ich den Auftrag, eine Karte für die Eltern eines im Mutterleib kurz vor der Geburt verstorbenen Babys zu machen. Das ist sehr traurig, umso mehr wollte ich nicht den 08/15 Standart, sondern eine Karte, die zu einem Baby paßt.

Hier mein Beitrag. Danke fürs schauen.

Stempel: Hintergrund von SU Dots & Daisys, Regenbogen von Butterer
Papier: Cardstock in Creme und Schwarz
Flowers in Creme sowie Raindrops in glasklar

Es weihnachtet.............


Dieser Stempel kam heut frisch aus der Oase. Natürlich wollt ich ihn gleich einweihen. Hier das Ergebnis.

Stempel: Inkadinkado sowie Clears von Penny Black-Cristalline- Schriftzug von Stampinduck -
Papiere: div. CS, Goldpapier,Leinenhintergrund in sepia, goldene Brads

Solo una Parola........


...oder "nur ein Wort". Das ist die Inspiration beim Hühnerhof für die kommende Woche. Man möge mir verzeihen, dass der Junge schon wieder herhalten mußte.

Danke fürs schauen.....