Freitag, 9. Januar 2009

Weihnachtskarten für 2009.... -2-



..und weiter gehts. Mein neuer Stempel von Artemio kam diese Woche aus Frankreich an. Ich hab mal zwei Varianten gestempelt in blau und in bordeaux

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Da bist du aber schon sehr fleißig gewesen, und mir schon 2 Karten voraus!

Auf die Labels warte ich noch, kanns kaum erwarten, dass sie kommen, die sehen so toll aus!

Katja hat gesagt…

Der Stempel kommt mir doch sehr bekannt vor, lach. Aber die Elche sind auch einfach zu knuffig. Und man kann ja auch mal die Wirtschaft in Frankreich unterstützen, grins.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Toll... besonders die Bordeaux (meine Farbe hihi) find ich oberklasse!

Silvia hat gesagt…

Du bist aber früh dran! Die Elche sind wirklich schnuckelig!

Schnuspel hat gesagt…

die Elche sind ja süß *verliebt* Leider habe ich euren Kaufrausch nicht mitbekommen *lach* Die Karte ist dir rundum gelungen.

Carola hat gesagt…

Kalli, das sind zwei ganz schöne Karten und die Elche sind ja wirklich süss! Mir gefallen beide Farbkombinationen und das mit den Labels sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Carola