Sonntag, 22. März 2009

Kleiner Tip am Rande.....

...kennt ihr das auch? Ihr wollt einen Hintergrund stempeln und der Acrylblock ist mal wieder zu klein.....Ich habe mich also auf die Suche nach einem passendem Block mit ca. 4 x 6 inch gemacht. Ich hab ganz schön geschluckt, nachdem ich gesehen habe, was so etwas kostet. Zwischenzeitlich hatte ich einen in Amiland bestellt und einen kleineren geliefert bekommen. *Heul*. Nachdem ich nochmals bestellt habe und nun hoffe, dass der richtige Block geliefert wird, kam mir gestern beim Stempeln eine Idee. Meine Cuttle nebst der Platten standen da auch so rum..... Gesagt-getan, den Hintergrundstempel auf eine B oder C Platte gepappt und fertig. Funktioniert hervorragend. Warum ist mir das nicht vorher eingefallen.......

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Huhu Kalli, danke für den Tipp..., die Platten haben ja nun wirklich die richtige Größe... Wieder Geld gespart...hmmmm, was machen wir denn jetzt damit...*LOL*... neue Stempel...? Liebe Grüße und schönen Sonntag für dich!