Sonntag, 15. März 2009

Meine Wochenendbaustelle....




...nun ist es soweit, mein Sohn schreibt nächste Woche Freitag seine erste ABI Klausur, gefolgt von Mathe und Deutsch. Da es hier Tradition ist, den Abiturienten viel Glück in Form dieser Banner zu wünschen, hab ich am Freitag mit meiner lieben Lockenfreundin gemalt und gemalt. Mein Dank geht auch an Lisa, Lockes Tochter.Ich finde, es ist superschön geworden. Heut morgen bin ich dann mit unserer Tochter auf das Schulgelände geschlichen und wir haben das Banner montiert. Ich hoffe, dass er sich riesig freut, wenn er morgen zur Schule kommt..

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wer würde sich über so eine Aufmunterung denn nicht freuen!!!

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, das ist aber eine tolle Idee ! Und ihr habt das klasse gestaltet! Viel Glück für Deinen Sohn und gute Nerven für die Mama.....lach...
LG Anke

BA hat gesagt…

Alles gute wuensche ich
lg BA

anusch hat gesagt…

Tolle Tradition und viel Erfolg dem Großen.

Silli hat gesagt…

wow, Kalli, das ist ja eine super tolle Idee, da kann ja nichts mehr scheif gehen. Ich drücke auch ganz feste die Daumen... Meine große Tochter sitzt im selben Boot..;-) Liebe Grüße...

Mona hat gesagt…

Ich drück Yannick ganz doll die Daumen und bin überzeugt, dass eure Rückenstärkung ihm Kraft gibt!

Sabine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Natürlich darfst du mich gerne verlinken. Den Audrey-Stempel hab ich leider nicht selber :(, ich habe Abdrücke von einem lieben Stempelhuhn bekommen.

Deinem Sohn drücke ich feste die Daumen, er wird es schon schaffen! Und dir wünsche ich gute Nerven!

LG
Sabine