Sonntag, 12. April 2009

Grün/Braun... oder Ton in Ton....



ich brauchte 2 Geburtstagskarten und habe mal verschiedene Hintergrundscrappapiere
gewählt. Leider konnte ich mit der Kamera keine optimalen Farbergebnisse erzielen. Ich fürchte, irgendwann brauch ich mal ne Neue....

doch seht selbst, eingentlich sticht da nix so raus,wie auf den Fotos.....schade...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten liebe Kalli, die zweite gefällt mir besonders gut.

Schöne Ostertage noch wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Tolle Karten - besonders die Erste, tolles Papier!

Chrissie hat gesagt…

Zwei ganz schöne Karten hast du gemacht. Mir gefällt das Motiv auf der zweiten Karte, der Vogel, ausgezeichnet.
En liebe Gruess
Christina

Katja hat gesagt…

Wunderschön, Deine beiden Karten.

Liebe Grüße, Katja