Sonntag, 5. April 2009

Liebe Post von Heidi...


...mit Heidi, Katja, Wuffel und ihrem Manuel habe ich mich während meines Seminars in Erfurt getroffen. An dieser Stelle nochmals an alle einen dicken Knuddler, dass unser Treffen so unkompliziert geklappt hat. Schließlich seid ihr ja alle ein paar Kilometer gefahren. Ich habe mich sehr gefreut, auch Katja, Manuel und Heidi mal persönlich kennen zu lernen. Wuffelchen kannte ich vom Mekka 2008.Kaum wieder zu Hause angekommen hatte ich liebe Post von Heidi. Dieses tolle Hängerchen hat sie mir vermacht. Heidi, ich danke Dir ganz herzlich. Es wird mit an die Arbeit wandern, wo ich es mehr sehe, als zu Hause....

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Post von Heidi bekommen. Ich habe mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Und es war ein toller Tag in Erfurt.

Liebe Grüße, Katja