Sonntag, 24. Mai 2009

Gelassenheit....


...strahlt dieses Foto aus. Ca. 50 Meter von unserem Haus entfernt steht dieses süße kleine Häusschen. Gelegentlich dürfen die Schäfer aus der Umgebung ihre Schafe dort weiden lassen. Ja, und diese Schafe sind sogar recht zutraulich.

Ich melde mich in einer Woche wieder, werde nun zum dritten Teil meiner Fortbildung aufbrechen und hoffe auf die gleiche Gelassenheit *g*. Habt eine schöne Woche und drückt mir mal feste die Daumen...

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Gelassenheit ist wichtig. Sonst wird man verrückt. Bewahre Dir solche Anblicke, mich beruhigen sie immer wieder...

Antje hat gesagt…

Ich drueck dir alle Zehen, Krallen und Huehneraugen und denke ganz feste an dich. *knuddels*

Mona hat gesagt…

*Daumen drück* du schaffst das, da bin ich mir sicher!