Sonntag, 21. Juni 2009

ABI 2009 -geschafft-




uih, war das ein Wochenende.....traumhaft schön. Unser Sohn hat sein Abitur bestanden...mit einer Traumnote von 1,4. Er war somit der 7.beste der Schule. Ich bin stolz wie Bolle. Nun kann das Medizinstudium kommen. Vom NC reicht es nun für einige wenige Uni s aus.

Also am Freitag war die feierliche Übergabe der Zeugnisse (und der Sprachdiplome wie Business English und Cambridge Zertifikat) in der Aula des Gymnasium mit anschließendem kleinem Umtrunk. Das war schon sehr feierlich. Da mußte ich doch mal ein Tränchen verdrücken.....

Ja, und am Samstag dann der Abiball. Es war einfach wunderschön. Die Jungs und Mädels sahen sooooooooo toll aus in ihrer Abendgarderobe. Das Programm war toll gestaltet und der Abistreich wurde nachgeholt. Einige Lehrer hatten mächtig was auszuhalten.

Als Geschenk gab es einen Fallschirm Tandemsprung. Yannick hat sich mächtig gefreut....Hier nun ein paar Fotos.... Das Kärtchen ist nicht so grell von den Farben her.......habs leider nicht besser hinbekommen.
Danke fürs schauen.........

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Na da gratuliere ich Yannick mal ganz herzlich zu so einem genialen Abitur! Und Glückwunsch auch an die stolze Mama ! Da werdet ihr sicher noch ein paar Tage feiern.....Viel Erfolg an der Uni !
Einen schönen Sonntag abend noch , liebe Grüße von " nebenan " , Anke

blauer Mohn hat gesagt…

Glückwunsch an den Sohn und die stolzen Eltern ;)
Dann drück ich auch gleich mal die Daumen, dass es schnell mit einem Studienplatz klappt ...
Das Kärtchen ist super geworden - Loriot an den Ballonen ist eine klasse ´Alternative` und das ´Mut`schein find ich ja auch genial!

Franzi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Glaube ich Dir, daß Du stolz bist!

Carola hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn zum guten Abitur und alles Gute für sein kommendes Medizinstudium!
Da ich ein grosser Loriot-Fan bin, finde ich das Kärtchen klasse und es passt ja auch ganz gut zum Gutschein.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Na da freu ich mich ja fuer dich und deinen Sohn, dass ihr das Abi geschafft habt... die Karte sieht klasse aus und die Idee mit dem Sprung ist auch super!