Donnerstag, 18. Juni 2009

Weihnachtskarten 2009 -8 und 9-



Nachdem ich nun meine Fortbildung beendet habe, hatte ich nix Besseres zu tun als Weihnachtskarten zu basteln *kopfschüttel* Und auch unbedingt die Farbe gelb mußte sein.....Danke fürs schauen....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Also ich finds richtig gut, sowohl dass du Weihnachtskarten machst, wie auch die Karten selbst,... besonders die mit den Glocken, sieht super aus ;)

Anke hat gesagt…

Schöne Karten liebe Kalli.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

die Glöckchenigel habe ich auch schon mal als nichtweihnachtliches Motiv genutzt ;)
Mach weiter so! Vielleicht hast Du dann genug zusammen, wenn es soweit ist.

Silli hat gesagt…

Huhu Kalli, deine Karten sehen beide klasse aus...
Na, wie war der Ball? Ich hoffe, ihr hattet alle Spass..., bei uns gehts am Freitag los...;-) Liebe Grüße, Silke

Katja hat gesagt…

Die beiden Karten sind toll geworden.

Liebe Grüße, Katja