Freitag, 24. Juli 2009

Freitagsfüller Nr. 19

1. Bis ich erwachsen war, dachte ich alles wird sich schon irgendwie relgeln _____.

2. Stempelhühnerhof_____ war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht -alles schön der Reihe nach....sag ich mir so manchmal____?

4. Stempeln hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die tollen Kinder, die ich habe _____.

6. Falsche Freunde finde ich_ sehr abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Doppelkopfspielen________ , morgen habe ich _noch nix_______ geplant und Sonntag möchte ich relaxen_________ !

1 Kommentar:

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim Doppelkopf ! Ich liiiebe dieses Spiel !
Unsere WS Lieferung ist auf dem Postweg.....
Ein sonniges Wochenende !
Liebe Grüße, Anke