Donnerstag, 30. Juli 2009

Freitagsfüller Nr. 20

hier nun der aktuelle Freitagsfüller


1. Ich glaube, was dich nicht umbringt macht Dich härter....das ist nicht nur ein Spruch ______.

2. Wenn man etwas gut kann, sollte man es anderen ruhig vermitteln____.

3. Warum so hektisch, alles mit der Ruhe_________.

4. Etwas ist da draussen, es ist wunderbares Wetter______.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel _Alles im grünen Bereich...jedenfalls fast alles...______.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze [wenn du keine hast, lass deine Phantasie spielen] sehe ich viel Grün und wenig Nachbarn und fast keine Autos...___________.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden___ , morgen habe ich _diverses Umräumen und _Renovieren geplant und Sonntag ist RELAXEN angesagt._ !

Keine Kommentare: