Freitag, 17. Juli 2009

Freitagsfüller Nr. 18

1. Wäre ich eine Fliege an der Wand hätte ich schlechte Karten.

2. Eifersucht ist eine unschöne, unnütze Eigenschaft.

3. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, behalte ich meinen Wunsch für mich.
_________.

4. Ich wäre lieber charmant als _eine Zicke, jederzeit!

5. Wenn ich bestimmte Songs höre, kommen gewisse Erinnerungen.

6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre,_hätte meine durchgängig geöffnet_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein mit meinem Mann, morgen habe ich Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit lieben Stempelfreundinnen verbringen !

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Kallo! Jetzt weiß ich, was ich am Freitag vergessen habe! Die Antworten von den anderen sind aber immer genauso interessant! Wollte Dir noch für Deinen Kommentar auf meinem Blog danken uuuuuuunnnnd: Du bist Gewinnerin einer der kleinen Taschen! Glückwunsch!!!! Päckchen verschicke ich dann die Tage ;)