Dienstag, 7. Juli 2009

LOUIS..............






....so heißt er, also richtig heißt er Emerson Louis - und ist am 03.05.2009 geboren. Er hält uns mächtig auf Trab.....aber er ist auch sooooooooooooo wonnig, oder?Das erste Foto zeigt unser Dreamteam "LuLu"...Meine Tochter Luca mit Louis.....*g*

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu "Kalli",

oh ist der niedlich, ich gratuliere euch zu eurem neuen Familienmitglied und wünsche euch viel Spaß mit Ihm.

Liebe Grüße
Sylvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, da komme ich doch direkt mal gucken. ;)

Och ist der süüüüüß!!! Den könnte ich ja glatt klauen. Gut, dass du soweit weg wohnst. ;)

Man, dass Kimba auch mal so klein war........jetzt ist sie schon 8 Jahre. Die Zeit rennt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker. Und schmust mal ne Runde für mich mit.

Liebe Grüße,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

hihi...echt knuffig ... wieviel Hunde habt ihr jetzt??

LG,Beate

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, der ist ja wirklich süß! Na, da habt ihr ja sicher viel Freude mit dem jungen Herrn ! Glückwunsch zum Zuwachs!
Liebe Grüße, Anke

Silvia hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen! Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch zurzeit recht turbulent zugeht! Da bleibt wohl wenig Zeit zum Stempeln! Ich wünsche Euch viel Freude mit den kleinen Racker!
LG Silvia

BA hat gesagt…

ist louis suessss!!!! du hast eine sehr huebsche tochter, bei uns in italien ist luca ein maennlicher name wie auch andrea!!!
schoenen tag