Montag, 20. Juli 2009

So ein Tag.......






...so wunderschön wie heute...nein, es war schon gestern. Als ich Katja und Heidi im März in Erfurt getroffen habe, habe ich versprochen, ein Treffen bei mir zu organisieren. Nun, gestern war es soweit. Als erstes traf Heidi ein und wir haben erstmal mit ihrem Mann Jens eine Tasse Kaffee getrunken. Danach ist Heidis Mann mit dem Rad in das malerische Städchen Hann Münden geradelt.Nun trafen nacheinander Anke, Silke (meine Locke, die auch auf den Hof offiziell gemeldet ist)Sylvia und Katja noch ein. Heidi hat mit uns eine Endloskarte gestaltet. In Brauntönen..............*g* Ganz lieben Dank für Deine Bemühungen liebe Heidi...


Später haben wir noch gegrillt und Kuchen gegessen. Natürlich wurde auch gestempelt, gesabbelt, Abdrücke und Erfahrungen getauscht.Als dann mein Mann und Louis vom Welpentraff kamen, waren die Mädels erstmal entzückt vom Hundekind....naja, er ist auch ein Herzensbrecher

Ich habe mich sehr gefreut, dass alle gekommen sind.
Es war ein toller Tag mit vielen schönen Erinnerungen.
Das Erdbeerkörbchen hatte Heidi mitgebracht. Wir haben jeder eine gefüllte Erdbeere bekommen. Hab vielen Dank - auch für den gebastelten Handyhalter -

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Es war ein toller Tag bei Dir, Brigitte. Ich habe mich gefreut, Deine anderen Stempelfreundinnen kennenlernen zu können. So ein Treffen machen wir bald mal wieder.

Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

da muß Heidi aber nochmal erzählen, wie das geht. Das sieht ja sensationell gut aus!