Donnerstag, 6. August 2009

Copics getestet....



...beim letzten Stempeltreffen hatten Anke und Heidi Copics dabei....und es kam, wie es kommen mußte*Augenroll* Kalli hat nu auch ein paar Copics.....

Es ist noch gewöhnungsbedürftig, macht aber viel Spass. Ich habe allerdings auf Anke s Anraten hin nur verwandte Farbfamilien gekauft. Doch schaut selbst....ja, üben muss ich noch....

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, ich finde Deine Karten wunderschön ! Alle beide sind schön harmonisch coloriert! Die Anschaffung der Copics hat sich gelohnt...smile....
LG Anke

Anke hat gesagt…

Na also Kalli, das ist Dir doch schon supergut gelungen, zwei sehr schöne Karten.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Kalli, ich finde beide Karten wunderschön und meiner Meinung nach hast Du toll coloriert! Mir gefällt ganz gut, wie Du die Karten schön Ton in Ton gehalten hast .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Rosemarie hat gesagt…

Das hast Du sehr gut hin bekommen!
Weiter so!!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Rosi