Freitag, 7. August 2009

Freitagsfüller Nr. 21

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich Hamburger __________ gegessen.

2. Fettes Essen__ ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond sieht toll aus____.

4. Datt geht gar nich_ ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten wenn man einfach mal die Klappe hält__________.

6. Darjeeling Limited__ ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Stempeln_________ , morgen habe ich _grillen_______ geplant und Sonntag möchte ich relaxen_________ !

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Juhu :)
...jahaaaa, das mit dem RV ist so gewollt! Also ich hab es so wollen müssen *lach*.
Die Anleitung ist im Tilda-Buch zwar auch so, dass man dicht an den RV rannäht, aber mein RV ist so schwer biegsam (eigentlich ist der wohl für Jeanshosen oder Arbeitskleidung gedacht). Und ich hab mir beim feststecken der Lagen ja fast einen abgebrochen (denn es war nie gleichmäßig) und dann habe ich letztendlich entschieden, dass ich den äußeren Saum des RV dann eben einfach direkt an den Bogen des Stoffes legen, nähe, fertig. Mittlerweile meine ich zu wissen, wie ich den sturen RV überlisten kann, dass ich ihn anders anbringen kann und der Abstand gleichmäßig wird, obwohl es dicht an den RV geht, aber das wird erst die nächste Tasche zeigen *lach*.
Da der Stoff ja auch weiß, fand ich es so ganz annehmbar. Und nein, ich hab es auch nicht als Kritik aufgefasst, ich hab mich schon gefragt, wann das erste Mal die Frage kommt, da es ja offensichtlich ist *lach*.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht?
...und ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich Dich noch nicht verlink habe...gleich mal ändern gehe *lach*.
Bis dann, liebste Grüße,
Tanja