Dienstag, 11. August 2009

Secret.....














...ich habe für Silvie eine Genesungskärtchenaktion in 12 x 12cm Kartengröße gestartet. Ich gehe davon aus, dass die Post zwischenzeitlich angekommen ist. Ein Kärtchen und ein bisschen Bastelmaterial waren zur Aufmunterung noch dabei.Mein Dank geht hier nochmal an Anke, Angela 65, Fixi, Bienchen, Kyra, Knörmel, Morgentau, Stempelomi, Cado, Herbsti, KatjaH,Strolchi, Heidi,Daisy,Womanii, Egypt, Dokapin, aoutienne, blauer Mohn, Pacy, Aussie, B2, Mel und ich....

Hier die Fotos...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Eine superliebe Aktion und ich hoffe es geht ihr gut und sie hat sich gefreut
Dir nochmals lieben Dank fuer deine Muehe *knuddels*

stempelomi hat gesagt…

Ja,das war eine tolle Aktion,vielen Dank, und es hat Spaß gemacht mit zu machen!!

LG,Beate

Angela hat gesagt…

Huhu Kalli,
oh ist das schön geworden.Da hat sich Silvie bestimmt sehr drüber gefreut.
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Kalli, vielen Dank für's Organisieren und dafür, dass Du mit all den Karten so ein schönes Büchlein zusammengestellt hast. Ich habe gerne mitgemacht und hoffe, dass es Silvie gut geht und sie viel Freude an dem Büchlein hat.

Sei ganz lieb gegrüsst
Carola

Franzi hat gesagt…

eine wundervolle Idee! Sie hat sich sicher gefreut, da bin ich fest von überzeugt.

heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Und sieht auch noch jede Karte echt gut aus. Klasse!
LG Heike

Anke hat gesagt…

Liebe Kalli,

das Büchlein ist ssssooo schön geworden, lieben Dank für die Bilder und die Organisation, das war total lieb von Dir, und ich hoffe sehr, dass wir Silvia damit eine kleine Freude machen konnten.

Liebe Grüße
von Anke

Kyra hat gesagt…

Liebe Kalli,

Danke für die Orga!
ein tolles Geschenk und ich hffe sehr, daß es der Empfängerin trotz allem ein kleines Lächeln ins Gesicht zauber kann.

Rosemarie hat gesagt…

Huhu Kalli,
das war ja eine schöne Idee,es sind alle Karten sehr schön geworden.Sie hat sich bestimmt sehr gefreut.
Liebe Grüße,Rosi-Lucy

Knoermel hat gesagt…

Huhu Kalli,

noch einmal vielen Dank für die Organisation der Aktion. Das Büchlein ist superschön geworden und trägt hoffentlich zur Genesung bei.

LG
Bettina

Strolchi hat gesagt…

Huhu Namensschwesterchen,

danke für die Organisation dieser tollen Aktion ...
Das Büchlein ist prima geworden und wird der Empfängerin bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

für dich gibt es einen ganz dicken Knuddel ...

Liebe Grüße
Strolchi

Verena Knust hat gesagt…

Das war eine superlieber Aufruf von dir, ich hoffe, dass sich Silvie drüber gefreut hat.

Liebe Grüße

Verena

Verena Knust hat gesagt…

Hallo Kalli,

weißt du noch von wem die braune Karte auf dem dritten Bild von unten, links die Braune Karte ist.

Ich finde den Stempel so toll, weiß aber nicht von wem der ist.

Wäre schön, wenn du mir helfen könntest.

lg
Verena

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Kalli,
ich hatte mich hier noch gar nicht für Deine Mühe bedankt! Es ist ein ganz wundervolles Kartenbuch für Silvie entstanden. Vielen Dank für Deine Organisation. *knuddel*

LG
Anja