Freitag, 21. August 2009

SI verfehlt.......*heul*


....auf dem Hof ist das Thema bei der SI "Sommer". Ich wollte unbedingt meine neuen WS ausprobieren und habe versehentlich das nicht erlaubte Scrappaier verwandt......Na, dann zei ich sie euch eben hier....

Danke fürs schauen...

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, ich finde die Karte toll, vor allem das lustige Motiv gefällt mir sehr gut und es passt ja bestens zum Sommer! Das Papier passt auch klasse dazu, auch wenn Du dadurch die Karte nicht bei der SI zeigen kannst.
Aber mach doch einfach nochmals so eine, dann einfach mit einem geprägten oder bestempelten Hintergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Ich find sie auch mit Scrappapier super *knuddel*

LG Strolchi

Franzi hat gesagt…

ich mag sie trotzdem ;)

Antje hat gesagt…

*troest* eine wunderbare Karte, mit einem wirklich suessem Motiv ;-)

Simone hat gesagt…

Die Karte ist herrlich mit diesem witzigen Motiv. Wie das dicke Huhn in dem Schwimmreifen feststeckt ... und der Blick ... *lach*! Und das Papier passt ja auch sehr gut!
LG Simone

doreen hat gesagt…

was für ein herrliches motiv *schwärm*
kalli deine karte ist spitze geworden. schön ton in ton auch.
lg doreen

Silli hat gesagt…

Huhu Kalli, deine Karte sieht so cool aus, das Hühnchen ist genial... So einen Schwimmring habe ich auch manchmal, nur meiner geht nicht so leicht ab...*LOL+... Das papier und die Farben gefallen mir sehr! Liebe Grüße...

Anke hat gesagt…

Dieses Huhn ist ja der Hammer *gröhl*

Zu herrlich diese Karte.

LG
Anke