Sonntag, 6. September 2009

Rustic Rooster...


...dieses Set hatte es mir schon lange angetan. Habe es teuer in Amiland gekauft, aber es ist es wert *seufz*

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen!! Ehrlich...ich hatte bei dem Set auch erst gezuckt *lol*

LG,Beate

Sister hat gesagt…

Das Set ist schön.... und das wird es im nächsten Katalog für eine Gastgeberin geben *freu*

Sister hat gesagt…

ach hab ich vergessen...

supischöne Karte

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein tolles Set und Deine Umsetzung desselbigen auf der Karte ist einfach klasse! Gefällt mir super gut!!!

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

geniales kaertchen
xox BA

doreen hat gesagt…

waaaaaah das huhn! *hachz*
eine klasse karte, liebe kalli!
und die farben...

lg doreen

Rabenflug hat gesagt…

öhm, ich seh nur nen hahn? ist mir da etwas entgangen ?

heike hat gesagt…

Das Set gefällt mir auch.
Deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
LG Heike