Sonntag, 6. September 2009

SI - Endloskarte........






..als hätte Heidi geahnt, was ich brauche *g*. Hier nun mein Beitrag. Mein Sohn ist von der Technik so begeistert, dass er die Karte demnächst verschenken wird. Der Innenteil zur Beschriftung ist nicht in hellblau beklebt, da er mit einem Silberliner beschriftet werden soll. So kommt die Schrift besser zur Geltung.

Heidi, lieben Dank für den ausführlichen Workshop.Er war sehr leicht verständlich und hat Spass gemacht....

Hier nun die Fotos, danke fürs schauen....Alle Stempel sind von Stampin Up...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

mmmh, du hast es geschafft - ich kaempfe noch mit mir *rotwerd*

franzihome hat gesagt…

ah! Du hast es hinbekommen! Toll! Ich habe mich noch nicht rangetraut :?

Das Rezept hier (http://www.chefkoch.de/rezepte/118601050415074/Schwedische-Zimtschnecken-Kanelbullar.html) ist so ähnlich wie meins (nur 100 gr Butter statt 150 gr und für die Füllung auch 100 gr statt 75 gr; beim Mehl habe ich nur rund 900 gr gebraucht; Kardamom habe ich nicht bekommen, schmeckte auch so). Der Zucker ist übrigens Hagelzucker. Man braucht etwas Geduld: erst Teig anrühren, aufgehen lassen, dann Teig ausrollen, beschmieren, wieder gehen lassen, dann geht's aber schnell. Ich fand, es war den Aufwand wert. Viel Erfolg!

stempelomi hat gesagt…

Na die ist aber auch schön geworden!!

LG,Beate

heike hat gesagt…

Genial!
Diese Form werde ich auch noch ausprobieren.
LG Heike