Sonntag, 11. Oktober 2009

Für einen Teddyliebhaber...


...ist diese entstanden. Der Stempel ist recht gross und ich habe mich bewußt gegen die Coloration entschieden. Die Papiere sind alle braun, auch wenn es hier teilweise etwas rötlich wirkt. Naja, hab mich schon dran gewöhnt, dass die Cam die Farben anderes sieht als sie sind......*augenroll*

Danke fürs schauen....

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wunderschön!!! ja und hier hätte ich auch nicht coloriert *zustimm*


LG,Beate

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kalli, die Karte ist so süß, die Farben sind toll und die Bären finde ich ganz witzig! TOLL... Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine Maus zu malen und zeige sie dann...habe ich bisher noch nicht versucht, habe aber schon eine Idee im Kopf...;-) Liebe Grüße, Silke

Franziska hat gesagt…

sieht ohne Koloration irgendwie nostalgisch schön aus. Alternativ hättest Du in braun kolorieren können. Nur leichte Schattierungen. Aber die Karte ist so schön, wie sie ist.

Anke hat gesagt…

Was für ein goldiges Kärtchen, sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Na das sind ja 2 süsse Kerlchen!

Danke für Deine Kommentare auf meinem Blog. Der Hochzeitspaar-Stempel ist aus einem Clearstamp-Set von Inkadinkado.

LG Silvia

heike hat gesagt…

die Karte ist wirklich toll geworden. Ich hättte die Bären auch nicht unbedingt coloriert. So kommen sie richtig zur Geltung.
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Deine Bärchen sehen klasse aus,mir gefällt so sehr gut....
Liebe Grüße,Rosi