Samstag, 3. Oktober 2009

Mal kein Blog Candy




....geht euch das auch so.....ihr sucht nach Anregungen oder wollt einfach nur mal wieder auf einigen Blogs schauen und was seht ihr???????? Richtig: Ein Hinweis jagt den nächsten zu diversen BlogCandys.....Vll. geht es nur mir so, aber ich seh mittlerweile mehr Candys als neue Werke und deshalb habe ich beschlossen, an keinem mehr teilzunehmen. Aber das ist meine persönliche Einstellung, ich möchte damit niemandem auf die Füße treten.

Deshalb von mir nur ein Kärtchen, oder auch 2..........Danke fürs schauen....

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, Deine zwei Kärtchen gefallen mir sehr gut, vor allem, weil ich ja ein Blau-Fan bin. Du hast sehr schön coloriert und die Karten auch ganz schön gestaltet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

Ich nehme aus Prinzip an keinem Blog-Candy teil. Ich finde es traurig, daß nur dann viele Kommentare hinterlassen werden. Sonst kommentieren nur immer dieselben...

Franziska hat gesagt…

vergessen... süße Karten!

heike hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut!
LG
Heike