Sonntag, 15. November 2009

Eine Herzensangelegenheit..........

....hier wird im Moment wenig Kreatives gezeigt. Ich kümmere mich derzeit um eine Herzensangelegenheit, die ich nun schon seit 5 Jahren mache. Es geht um krebskranke Kinder hier in der Region. Wie eben jedes Jahr um diese Zeit ziehe ich los, um Weihnachtsgeschenke für diese Kinder zu kaufen. Erwirtschaftet wurden diese Gelder von mir und vielen lieben Helfern. Auch diese guten Geister sind mir sehr ans Herz gewachsen, seien sie nun vom Stempelhühnerhof, den Stempelhühnern, meinen lieben Freunden und Kollegen, oder auch fremde Menschen, die sich in den Dienst der guten Sache stellen. Hierfür möchte ich allen nochmal ausdrücklich DANKE sagen. Auch euer aller Engagement ist nicht selbstversändlich, um so mehr weiß ich es zu schätzen, dass ihr eure Freizeit und tatkrkäftige Unterstützung in dieses Projekt steckt. Ohne euch könnte ich nicht so viele Spielsachen für die Kinder im Klinikum kaufen. Wenn die Aktion für dieses Jahr abgeschlossen ist, werde ich auch wieder Fotos von der ganzen Beute hier auf den Blog stellen. Einstweilen heißt es erstmal suchen, vegleichen der Preise und kaufen, kaufen, kaufen....

Aber ich habe mir natürlich schon eine To-Do Liste gemacht von den KARTEN, die ich demnächst dann so werkeln möchte.Aber momentan hat diese Aktion Vorrang und in ca.4 Wochen geht es dann wieder privat weiter.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle neue Woche mit spannenden Erlebnissen und hoffentlich viel Gesundheit.......meine Tochter liegt derweil mit einem fieberhaftem Infekt oder auch anderem ? um......... wir machen das Beste draus, denn jammern nützt eh nüscht *g*........

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Liebe Kalli,

es ist schön dass es Leute wie Dich gibt die sich so einsetzen.

Ich grüße dich lieb und für deine Tochter gute Besserung.

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Ich finde Deine Aktion für krebskranke Kinder klasse und hoffe, dass Du ihnen schöne Spielsachen kaufen kannst, die dann Freude in ihren Klinikalltag bringen.

Dir wünsche ich eine gute Woche und Deiner Tochter gute Besserung; hoffen wir, dass es "nur" ein fieberhafter Infekt ist!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Ich drueck dir die Daumen, dass du so viel wie moeglich fuer deine Herzensangelegenheit organisiren kannst. Viel Gleuck!!!

anusch hat gesagt…

Ich finde es toll und leider nicht selbstverständlich, dass sich Menschen wie du mit so viel Tatendrang und Liebe für andere einsetzen und sage dir danke, dass du so eine Aktion betreust.

doreen hat gesagt…

liebe kalli,

finde es so klasse dass du so ein engagement zeigst,
die kiddis werden sich sicher wieder sehr feuen.

deine tocher wünsch ich gute besserung.

lg doreen

Silvia hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolle Sache! Total klasse!

Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Ich bin bei den Hühnern zur Zeit ziemlich inaktiv, weil mir einfach die Zeit fehlt. Meine Liste von Weihnachtsgrussempfängern ist lang und ich habe noch fast keine Karten in der Vorratskiste. Drum lass ich auch das Ketting aus, obwohl ich da sonst sehr gerne mitmache!
PS: Meine Motive sind alle mit Prismacolors und Terpentinersatz coloriert!
LG Silvia

Silli hat gesagt…

Huhu Kalli, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent... Ich habe für die Mäude den E33 für die Umrandung benutzt..., dann mit dem E00 "vermalt"... Wangen mit R20...und wenn das noch nicht reicht, noch einige kleine Akzente mit dem E35...;-) Hoffe, ads hilft!