Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller Nr. 34

1. St. Martin ist als Kind für mich sehr spannend gewesen.

2. Ich habe tolle Kinder und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe mache ich wahrscheinlich auf den letzten Drücker.

4. Gedanken über Arbeitslosigkeit in Deutschland schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte einen pfiffigen Kurzhaarschnitt tragen .

6. Manches geht langsamer, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend war ich nit meiner Tochter shoppen , morgen habe ich _Gartenarbeit *seufz* geplant und Sonntag möchte ich relaxen_ !

1 Kommentar:

Wuffel hat gesagt…

Schätzelein ich bin sicher DU könntest einen pfiffigen Kurzhaarschnitt tragen. Also TRAU dich *knuddel*






warum habe ich dich eigentlich nicht verlinkt sache maall??

gleich nachholen.