Donnerstag, 5. November 2009

Winter Village....


....hinter diesem Stempel bin ich noch her....Den Abdruck durfte ich mir beim lieben Stempelfrosch Anke machen...Hier mal in der Farbe Bordeaux...Mir gefällt dieses Motiv so sehr *schmacht*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ja, dieses Motiv könnte mir auch gefallen! Und Deine Karte in bordeaux ist klasse geworden. Die würde in anderen Farben sicher auch ganz schön aussehen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn irgendwo mal "findest".

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

ohja... tolles Motiv... ein wenig gross und damit immer etwas schwerer zu verarbeiten - aber dir offensichtlich kein Problem!!
Passt in den HF, oder ?? 1.Haus und zweitens von den Farben ;-)

Silli hat gesagt…

toll sieht deine KArte aus... Liebe Grüße, Silke

BA hat gesagt…

die ist so echt toll kalli
ich sende dir lg
xoxo BA