Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alle Jahre wieder.....










....und nun schon zum 4. Mal konnten neue Spielsachen der Kinderkrebsstation des hiesigen Klinikums übergeben werden. Eine entsprechende Wunschliste wurde mir vor einiger Zeit ausgehändigt. Anbei ein paar Fotos der gewünschten Sachen für Kinder jeden Alters. Ich sage auch hier nochmal "Danke" für die vielen Helfer, die mich jedes Jahr bei dieser Aktion unterstützen. Es bestätigt mich darin, weiterzumachen. An dieser Stelle möchte ich auch den Dank des Klinikums vermelden. Man hat sich wie immer sehr gefreut.

Mir bleibt für heute nur zu hoffen, dass alle Kinder der Station wenigstens Heilig Abend und Weihnachten zu Hause verbringen können.Von hier aus auf jeden Fall gute Besserung und Frohe Weihnachten...........

Keine Kommentare: