Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller Nr. 40

1. Ahhhhh, es ist so schön kalt.

2. Ein Lichtervorhang ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige gehören zum Fest.

4. Mein Ledersofa ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Serranoschinken und Salami Milano sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten komische Scenen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde, die meinen Geburtstag mit mir feiern, morgen habe ich Theater und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich Nachträglich zum Geburtstag,liebe Kalli.
Wünsche dir alles liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich riesig darüber gefreut..
Liebe Grüße
Swaani