Sonntag, 6. Dezember 2009

Massenproduktion...



...ich habe auch ein wenig Massenproduktion betrieben*g*. Es mußten noch Geschenkanhänger für diverse Weihnachtsfeiern von Arbeit, Schule, Sport- und Hundeverein gewerkelt werden. Ja, ich gebe es zu.....auf den Tannenbäumen sind Sticker......nicht schön, aber bei so vielen....bitte seht es mir nach. Auf dem Foto sind drei verschiedene Anhänger zu sehen. Der Weihnachtsmann ist von Hero Arts, die lustigen Elche und Schneemänner sind von Stampin Up und die Stanzen sind Spellbinders. Danke fürs schauen....

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

bin mal wieder auf Deinem Blog gelandet.

Liebe Grüße Deine Freundin vom Bodensee

Franziska hat gesagt…

der Weihnachtsmannhänger gefällt mir am besten, aber schön sind sie alle geworden.

BA hat gesagt…

ich schliesse mich mit franzi an.
ich sende dir ganz liebe gruesse
xoxo BA

Antje hat gesagt…

Toll geworden, mir gefaellt die idee der Weihnachtsbaeume als Anhaenger (minus Sticker obwohl ich dein Argument verstehe)!