Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas...


....wünsche ich euch allen von Herzen. Verbringt eine ruhige Zeit mit euren Lieben und genießt die Augenblicke. Wir verbringen Weihnachten im kleinen Kreis und ganz gemütlich. Alles mal ganz gemächlich angehen, kein Stress, gemütlich Essen und viel Erzählen und Lachen......Ich zeig euch mal unseren Baum und den Louis..........jajaaaaaaaaaa, ich schrieb es schon, man kann leider nix liegen lassen. Das erste Weihnachtsgeschenk hat er heut morgen leider ausgepackt....also, erstmal alles wieder unter dem Baum weggeräumt.....*seufz*

Aber zur Bescherung bekommt er selbstverständlich auch etwas. In diesem Sinne, genießt die Feiertag im Kreise eurer Lieben....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Euer Luis ist KLASSE!!! unsre haben das auch getan, als sie jung waren... jetzt sind sie eher ruhig geworden, das hat auch seine gute Seiten!
Dir und deiner Familie eine ruhige und gemuetliche Weihnacht .... und da ich nicht weiss ob ichs schon getan hab *rot werd - das Alter!* bedanke ich mich hier nochmal fuer deine schoene Karte und den Klebekuli, der kam mir gerade recht ;) zum gekauften Glitzer.

BA hat gesagt…

oh wie suess!!!
Liebe Kalli
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

frohe Weihnachten, Kalli! :)