Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nicht erschrecken.........





Das ist Louis mit genau 7 Monaten..........ja ja, ich weiß riesengroß und von den Proportionen stimmts auch noch net und er hat schon 31,5 kg......Nein DICK isser zum Glück nicht......aber sehr hilfsbereit *seufz* Ich muss alles wegpacken, wenn er um die Ecke biegt....der schleppt alles rum *heul* Meist isses dann hinüber, wenn man net aufpasst....hoffe, es wird besser, wenn er älter ist. Aber ich will mich nicht beschweren, wir haben ihn ja alle lieb.......*g*

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Kan man diesem lieben, treuen Hundeaugen boese sein - NAAAAAIN! *lach* ich weiss von was du sprichst, besonders wenn sie was angestellt haben, scheint sich der Charm zu verdoppeln *seufz*

Strolchi hat gesagt…

Wie schnuffig ist denn der Kerl *lach* - und wie treuherzig er dir beim Aufräumen hilft *schmacht*

Wer kann diesem Blick schon wiederstehen *gg*.

LG Biggi

Carola hat gesagt…

Tja, Kalli, jetzt weisst Du, auf welche Farbe Louis steht *lach*. Dieses Büchlein hat es ihm ganz offensichtlich angetan. Und wenn er Dich mit diesem treuen Hundeblick ansieht, kannst Du ihm sicher auch nicht böse sein.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Wuffel hat gesagt…

*heuuulll* ich möchte auch sowassssss :(


der ist sooo süß :)

stempelomi hat gesagt…

och was isser herrlich!! grööööööööhl kann man diesen schlacksigen pubertären Jungs widerstehen? Neeeeeiiiiin! Sie sind einfach herzerweichend *umfall*

LG,Beate

Silli hat gesagt…

Na der sieht ja ganz süß aus...;-) Habe bei ersten Bild doch tatsächlich einen Schreck bekommen!

doreen hat gesagt…

oh wie goldig *schmelz*
wir hatten auch viele jahre einen hund.. sie war aber eher frech *gg*

...achso das büchlein...
ich würd es auch angesabbert nehmen *gg*

echt süß, dein kleiner großer

lg doreen

Franziska hat gesagt…

ups, das Bierdeckelbüchlein... naja, aber solange er lieb ist :) so dressiert er Euch auch ein wenig ;) nix rumliegen lassen :)