Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester 2009...


...mit diesem Kärtchen wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Ich danke euch für euren Besuch bei mir und die lieben Kommentare. Bleibt alle schön gesund und kreativ. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir alle gesund bleiben und das Jahr 2010 friedlich und harmonisch verläuft. Vorsätze habe ich keine, was zu ändern ist, wird sofort erledigt.....

In diesem Sinne rutscht gut rein.............wir lesen uns dann nächstes Jahr.....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives 2010.

Liebe Grüße
Claudia

Knoermel hat gesagt…

Liebe Kalli,

auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2010.

LG
Bettina

Stempelfrosch hat gesagt…

Alles Gute für 2010 liebe Brigitte ! Auf ein schönes und kreatives neues Jahr !
Liebe Grüße, Anke

Franziska hat gesagt…

ah, die neuen Löcher... :)

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke