Sonntag, 25. Januar 2009

Noch ein paar der vergangenen Woche.....





Diese Karten sind vorige Woche entstanden. Ich habe mit verschiedenen HG Stempeln und diversen weißen Stempelkissen, sowie den Farben blau und grün experimentiert. Danke fürs schauen.

SI - Dankeskarten........



bei der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof lautet das Thema diese Woche Dankeskarten. Hier mein Beitrag...

Sonntag, 18. Januar 2009

Weihnachtskarten für 2009.... -3-


...und wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden. Der Stempel heißt Christmas Love von Penny Black...

Und eine auf Vorrat....


...ja, das muss sei, denn Geburtstagskarten werden immer benötigt. Diese hier wurde mit dem Happy Birthday Stempel von "Anitas Art Stamps" gestaltet. Danke fürs schauen.

Und eine in Blau.....


ja, nach so viel brau mußte ich nochmal eine Karte in blau versuchen. Hier die Variante mit dem Schriftenhintergrund und dem Paperbagmotiv. Danke fürs schauen.

Karten in Braun........



Am Wochenende sind diese beiden Karten entstanden. Die Dame mit Hut habe ich beim Hühnerhof zu dem Thema "Blumen als Embellishment" bei der Samstagsinspiration gewählt.

TGIF No. 68 Houses


Bei TGIF ist diese Woche das Thema Houses. Hier mein Beitrag dazu. Ich habe einen Bierdeckel umgestaltet. Danke fürs schauen....

Freitag, 16. Januar 2009

Einen Hauch von Frühling


....obwohl hier noch immer viel Schnee liegt und ich auch den Winter in dieser Form sehr mag, konnte ich gestern nicht an den wunderschönen orangefarbenen Rosen vorbeigehen....sie passen so herrlich in unser Wohnzimmer...

Aus 5 mach 1


beim Hühnerhof ist zu dem Thema " aus 5 mach 1 " diese Karte entstanden. Vorgaben waren:

quadratisch, Horst, Haus,Gesso und ausgefranste Kanten. Naja, Gesso hab ich leider nicht......also hab ich das Mauerwerk mit einem Schneemedium bearbeitet. Leider wirken die Farben wieder greller als sie sind....

Cats


...hier hab ich mal einen riesigen Stempel benutzt. Diese Karte macht sich demnächst zu einer großen Katzenliebhaberin auf den Weg.Ich hoffe, ich kann ihr damit eine kleine Freude bereiten, denn sie hat die letzte Zeit "Schweres" durchgestanden.

Coloriert ist mit Tombow "Naß in Naß"...Danke fürs schauen...

Sonntag, 11. Januar 2009

SI Braun-Rosa...




...Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof...Thema Braun - Rosa. Ich mag die Farbkombination. Hier sind meine Beiträge.

TGIF No. 67 Dogs



Bei TGIF ist das Thema der Woche Dogs. Und das mir, da mußte ich mitmachen. Hier mein Beitrag. Danke fürs schauen...

Für Dani...


Dani mag Orchideen so gern. Falls sie mal hier vorbei kommt- die ist für dich. Ich fand das Foto soooooo schön....

Penny Black... Cluck Quack!


So heißt dieser Hühnerstempel. Format 13,5 x 13,5 cm. Danke fürs schauen.

Geht nicht - Gibts nicht..........




...so da Motto zu einem Thema auf dem Hühnerhof. Es sollten 3 verschiedene Karten mit den gleichen Stempeln gemacht werden. Ich habe von Loriot den Stempel eingeweiht und als Hintergrund den Pettern Trio verwendet. Alle 3 Karten sind in schwarz/Weiß gehalten. Lediglich die Damen tragen ein wenig gold.... Hier mein Beitrag...

Freitag, 9. Januar 2009

Weihnachtskarten für 2009.... -2-



..und weiter gehts. Mein neuer Stempel von Artemio kam diese Woche aus Frankreich an. Ich hab mal zwei Varianten gestempelt in blau und in bordeaux

Hier mal 3 dieser Woche...





...Themen beim Hühnerhof. Die Geihsa war zum Thema 5 in 1 u.z. sollte ein Brad,eine Schleife,ein Asiatisches Motiv,ein Baum und Gesso verarbeitet werden....

...die Fahrradkarte gehört zum Thema "der Hoffotograf empfiehlt"...meine Variante ist sicher etwas gewöhnungsbedüftig...

....ja, und die Mäuse im Boot...immer wieder gerne...

Sonntag, 4. Januar 2009

Notizbuch


hier hab ich ein Notizbuch für eine Kollegin gepimpt. Es sollte in Blautönen und schlicht gehalten sein. Da das Buch ein Ed Hardy in Grautönen war, habe ich den Übergang etwas fließend gestaltet.

Cats


Diese Karte ist auch aus einem neuen Inchie Set von Inkadinkado entstanden. Außerdem kamen noch die Spellbinder Labels zum Einsatz. Die Karte ist in Braun - Rosatönen, was leider nicht so gut zu erkennen ist. Hintergrundstempel ist von SU "Dots & Daisys"

Weihnachtskarten für 2009.... -1-



...ja, man kann nicht früh genug anfangen*grins*. Hier nun die ersten beiden....Der Ilexstempel ist ein Clearstamp aus einem Set von Artemio. Coloriert wurde mit Aquarellstiften von Faber Castell. Die Sternenhintergründe sind von Hero Arts bzw. Artemio. Schriftstempel von Stamping Duck.

Danke fürs schauen.

SU Bändchenkarte


in Anlehnung an die SI hab ich noch eine Karte mit einem Satingeschenkband gemacht.Neben 2 verschiedenen CS Blautönen wurde einen Leinenhintergrundstempel, sowie Brads und der SU Stempel verwendet.

Schnee ohne Ende..........



......so sieht es heute bei uns aus. Das ist natürlich sehr zur Freude unseres zweijährigen Golden Retrievers Carlos. Retriever lieben den Schnee und die Kälte. Doch seht selbst....

Auf diesem Wege möchte ich allen auch noch ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.