Freitag, 27. Februar 2009

...ist der nicht süß?.............


Dieser Whipper Snapper Stempel ist auch einer meiner Lieblingsstempel.Das Papier ist Lana und der Punkte Stempel ist von Hampton Arts. Danke fürs schauen.

Konfirmationskarte blau


Diese ist auch ein Versuch, mit Scrappapier mal eine etwas "Modernere" Karte zu werkeln
Mein Dank geht an Cleo für den tollen Spruch.

Konfirmationskarten



Diese Karten sind vorab mal zur Probe als "schlicht" entstanden. Ich wollt so gern mal wieder den großen SH Cross verwenden. Leider wirken die Farben greller als sie sind. Trotzdem danke fürs schauen...

Dienstag, 17. Februar 2009

Ostergrüße



...die Lieblingsente hat mir mit diesen Abdrücken ausgeholfen. Vielen Dank dafür...
Hir mal 2 Farbvariationen mit div.Spielereien. Danke fürs schauen

SI - frühlingshafte Knöpfe


.........hier mein Beitrag. Stempel von Hero Arts. Danke fürs schauen......

Samstag, 7. Februar 2009

Kühe............


...erwähnte ich schon, dass ich ein großer Fan von Kühen bin? Ich mag diese großen Tiere mit den sanftmütigen Augen sehr...

SI - Falten


...auf dem Hühnerhof ist die SI diese Woche "Falten". Dies ist mein Beitrag. Danke fürs schauen.

Gute Besserung


eine Karte für eine Kollegin-vll. muntert die Karte ein wenig auf...

TGIF No. 71 Masked Ball


bei TGIF ist das Thema der Woche Maskenball. Hier mein Beitrag....

Sonntag, 1. Februar 2009

TGIF No. 70 Green



...bei TGIF ist das Thema der Woche Green-Grün. Hier mein Beitrag.

Danke fürs schauen

Noch eine in grün...


....ich weiß gar nicht, warum so viele grüne Karten die letzte Zeit dabei waren...Nun ja, demnächst mal wieder ne andre Farbe.

meine erste gewischte Karte...



...diese Karte hab ich das erste Mal in dieser Technik gewerkelt. Naja, muß noch viel üben, aber für den Anfang gefällt sie mir richtig gut....
Stempel von Penny Black, Stempelmeer und Hero Arts. Danke fürs schauen.

Weihnachtskarten für 2009.... -4-



hier kommt die 4. Weihnachtskarte, einmal in blau und einmal in grün. Stempel ist von Whipper Snapper. Danke fürs schauen
.......