Sonntag, 26. April 2009

Gothic Bogen


Für ein Ketting ist dieser Bogen entstanden. Es ist mein erster dieser Art und er gefällt mir richtig gut.

Abschied....



...für eine ganz liebe Kollegin ist diese Karte entstanden. Sie geht in ihren wohlverdienten Ruhestand. Da wir in der Abteilung über 30 Kollegen sind, durfte die Karte ein wenig größer sein. Die Idee innen mit den Tempos habe ich von Sia. Herzlichen Dank dafür. Auf der Vorderseite kann man schlecht erkennen, dass unter dem Stempelmotiv noch eine gecuttlelte Karte ist. Das andere Foto zeigte die Innenseite.
Danke fürs schauen.

Weihnachtskarten 2009 -7-


Hedge Shuffle heißt der Stempel und ist von Penny Black. Papier von
Basic Grey sowie Lana Papier

Sonntag, 19. April 2009

Und noch eine....


...ja, ich war fleißig. Aber manchmal muß man die Gunst der Stunde nutzen.....

Cherry Blossom


Dieser Stempel erreichte mich vor einigen Tagen. Ich fand die Kombination mit dem dicken Maulbeerbaumpapier so schön. Die Blüten sind mit Minihalbperlen verziert. Danke fürs schauen.

Wieder ein bestandener Führerschein.....


...für eine Kollegin, die eine Karte für einen Führerscheinneuling braucht. Ich verwende den Snoopy Stempel dafür sehr gern. Danke fürs schauen.

Für einen Hundefreund...


...diesen Abdruck von WS hab ich mal irgendwann bekommen und nun hab ich ihn mit dem süßen Blümchenscrappaier verarbeitet. Danke fürs schauen.

Post von Silli


Die liebe Silli hat mir dieses tolle Kärtchen geschickt. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank liebe Silke.

Sonntag, 12. April 2009

Grün/Braun... oder Ton in Ton....



ich brauchte 2 Geburtstagskarten und habe mal verschiedene Hintergrundscrappapiere
gewählt. Leider konnte ich mit der Kamera keine optimalen Farbergebnisse erzielen. Ich fürchte, irgendwann brauch ich mal ne Neue....

doch seht selbst, eingentlich sticht da nix so raus,wie auf den Fotos.....schade...

Frohe Ostern


zuerst einmal möchte ich meinen lieben Bloglesern ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Bei herrlichem Wetter möchte ich euch mit dieser Audrey Karte grüßen.
Danke fürs schauen....

Sonntag, 5. April 2009

Kindergeburtstag....


...für einen Kindergeburtstag ist diese entstanden. Ich mag die Penny Black Igel sehr gern.

Für eine Katzenliebhaberin...


...ist diese entstanden. Die Coloration ist absichtlich etwas schräg, da es sich um einen Gag handelt....Diese Katze geht keiner Rauferei aus dem Weg....

Weihnachtskarten 2009 -6-


..ja, und da Weihnachten immer so plötzlich kommt...

noch ein paar von heute...




...zur Entspannung sind heut diese Karten entstanden....
Danke fürs schauen

Liebe Post von Heidi...


...mit Heidi, Katja, Wuffel und ihrem Manuel habe ich mich während meines Seminars in Erfurt getroffen. An dieser Stelle nochmals an alle einen dicken Knuddler, dass unser Treffen so unkompliziert geklappt hat. Schließlich seid ihr ja alle ein paar Kilometer gefahren. Ich habe mich sehr gefreut, auch Katja, Manuel und Heidi mal persönlich kennen zu lernen. Wuffelchen kannte ich vom Mekka 2008.Kaum wieder zu Hause angekommen hatte ich liebe Post von Heidi. Dieses tolle Hängerchen hat sie mir vermacht. Heidi, ich danke Dir ganz herzlich. Es wird mit an die Arbeit wandern, wo ich es mehr sehe, als zu Hause....