Sonntag, 24. Mai 2009

Gelassenheit....


...strahlt dieses Foto aus. Ca. 50 Meter von unserem Haus entfernt steht dieses süße kleine Häusschen. Gelegentlich dürfen die Schäfer aus der Umgebung ihre Schafe dort weiden lassen. Ja, und diese Schafe sind sogar recht zutraulich.

Ich melde mich in einer Woche wieder, werde nun zum dritten Teil meiner Fortbildung aufbrechen und hoffe auf die gleiche Gelassenheit *g*. Habt eine schöne Woche und drückt mir mal feste die Daumen...

Montag, 18. Mai 2009

Tim Holtz Tag Ketting


die liebe Line hatte auf dem Höhnerhof ein Tim Holtz Tag Ketting ins Leben gerufen. Hier sind die Tags, die ich bekommen habe.

Die Tags sind von Rapante, Fixi und Angela 65

Sonntag, 17. Mai 2009

Für einen Kindergeburtstag


..ist diese Karte entstanden. Danke fürs schauen

Schneebälle.........



...mal etwas anders. Bei uns im Garten blüht der Schneeball in voller Pracht. Hier mal ein Ausschnitt.....und die Pfingstrosen stehen in den Startlöchern...

TGIF Nr. 85 Gestreifte Hosen


bei TGIF ist das Thema der Woche
"Gestreifte Hosen". Leider habe ich dazu nicht wirklich einen geeigneten Stempel....also bekam der SU Koch eine gestreifte Hose....

und da ich nur mit einer Lage gearbeitet habe, ist die Karte sogar für die SI auf dem Stempelhühnerhof geeignet *freu* Die Knöpfe habe ich durch rote Brads ersetzt....

Danke fürs schauen

Sonntag, 10. Mai 2009

Ach ja, und die SI...


...jawoll, ich habs mal wieder geschafft mitzumachen. Hier mein Beitrag zur SI auf dem StempelhühnerHof. Thema war: Schwarz, Oliv, Weiß. Danke fürs schauen

Muttertag.....


...der wartet eher auf den Vatertag *grins*

TGIF Nr. 84 Kindheit


bei TGIF ist diese Woche das Thema Kindheit. Dazu fiel mir spontan dieser Stempel ein.....Family Portrait....
Die Karte sieht sepiafarben aus. Sieht man hier leider nicht so...danke fürs schauen....

Quitschbunt...


...ist diese Karte....aber in der Tat ist sie so gewünscht....

Mittwoch, 6. Mai 2009

BA s neuer Shop

Hallo,

schaut doch mal in BA s neuem Shop vorbei. Es gibt ein Super BlogCandy zu gewinnen und der Blog ist sehr sehenswert. Außerdem hat BA wunderschöne Sachen zu verkaufen, die das Stemplerherz höher schlagen lassen.

Sonntag, 3. Mai 2009

TGIF Nr. 83 Gothic Arches ATC


bei TGIF ist das Thema der Woche die Gestaltung eines Gothic ATC. Hier mein Beitrag.....etwas abgewandelt...

Post von Anusch...


...beim Hühnerhof hatte ich ein Gothic Karten-Ketting ins Leben gerufen. Diese Karte war von Doreen als Begleitkarte dabei. Das Motiv gefällt mir so gut, dass ich es auch bestellt hab.....*mir auf die Finger hau*

Die Karte ist wunderschön, nochmals vielen Dank, Doreen. Doch seht selbst....

Ein paar vom Wochenende.....




...neben der Lernerei hatte ich auch mal kreative Augenblicke. Hier die Ergebnisse. Danke fürs schauen...