Mittwoch, 24. Juni 2009

TGIF Nr. 90 Secrets


Bei TGIF ist das Thema der Woche *Secret*. Das ist mir dazu eingefallen. Danke fürs schauen....

Montag, 22. Juni 2009

Gruselgirl Mel ...


....nachdem ich von Anusch mal so ein tolles Kärtchen mit diesem Mädel bekam, mußte ich mir das Gummi auch unbedingt zulegen. Meine Nichte hat am Samstag Geburtstag, ich denke, sie freut sich über ds Kärtchen .....

Sonntag, 21. Juni 2009

ABI 2009 -geschafft-




uih, war das ein Wochenende.....traumhaft schön. Unser Sohn hat sein Abitur bestanden...mit einer Traumnote von 1,4. Er war somit der 7.beste der Schule. Ich bin stolz wie Bolle. Nun kann das Medizinstudium kommen. Vom NC reicht es nun für einige wenige Uni s aus.

Also am Freitag war die feierliche Übergabe der Zeugnisse (und der Sprachdiplome wie Business English und Cambridge Zertifikat) in der Aula des Gymnasium mit anschließendem kleinem Umtrunk. Das war schon sehr feierlich. Da mußte ich doch mal ein Tränchen verdrücken.....

Ja, und am Samstag dann der Abiball. Es war einfach wunderschön. Die Jungs und Mädels sahen sooooooooo toll aus in ihrer Abendgarderobe. Das Programm war toll gestaltet und der Abistreich wurde nachgeholt. Einige Lehrer hatten mächtig was auszuhalten.

Als Geschenk gab es einen Fallschirm Tandemsprung. Yannick hat sich mächtig gefreut....Hier nun ein paar Fotos.... Das Kärtchen ist nicht so grell von den Farben her.......habs leider nicht besser hinbekommen.
Danke fürs schauen.........

Donnerstag, 18. Juni 2009

Weihnachtskarten 2009 -8 und 9-



Nachdem ich nun meine Fortbildung beendet habe, hatte ich nix Besseres zu tun als Weihnachtskarten zu basteln *kopfschüttel* Und auch unbedingt die Farbe gelb mußte sein.....Danke fürs schauen....

Montag, 15. Juni 2009

Hänglars....


....sind ja nicht so meins...aber auf Wunsch gibts die halt auch mal...
wünsch euch allen eine schöne Woche.

Sonntag, 14. Juni 2009

Garden Whimpsy....


....habe mal ein neues SU Set eingeweiht. Danke fürs schauen.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Vögel - Part II


Von der lieben Doreen hatte ich einige Abdrücke bekommen, hier die bordeaux farbene Variante-danke fürs schauen.

Montag, 8. Juni 2009

ATC s mal gewischt.....


...so ganz klappts noch net. Iss aber auch schwierig mit den Übergängen.....aber was soll s, Übung macht den Meister und Spass machts allemal *g*

Sonntag, 7. Juni 2009

Altlasten...


...habe mal wieder einige alte Stempelchen hervorgekramt. Habe mir fest vorgenommen, dies nun öfter zu tun...

Samstag, 6. Juni 2009

Pin Up....


...bin ein wenig hinterher. Bei TGIF war das Thema irgendwann in den letzten Wochen "PIN UP". Ich habs erst jetzt geschafft, aber egal, man soll ja machen, was Spass macht und dann ist der Termin egal. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende....

Freitag, 5. Juni 2009

Nur für Dich............


.....ich hoffe, der Empfänger freut sich.

Schwarz-Weiss-Ketting


Auf dem Hof gab es mal wieder ein tolles Ketting. Hier meine Karte für Bettina.Da sie zwischenzeitlich angekommen ist, kann ich sie hier schon zeigen. Danke fürs schauen....