Freitag, 31. Juli 2009

SI - HG = VG



Auf dem Hof war das Thema der Woche Hintergrund gleich Vordergrund. D.h., es sollte ein Stempel für den Vorder-und den Hintergrund genommen werden. Ich habe einen HG Stempel von Hero Arts verwendet. Leider fällt ein Schatten auf das Foto...Der Blumenstempel ist von Stampin Up.

Donnerstag, 30. Juli 2009

Freitagsfüller Nr. 20

hier nun der aktuelle Freitagsfüller


1. Ich glaube, was dich nicht umbringt macht Dich härter....das ist nicht nur ein Spruch ______.

2. Wenn man etwas gut kann, sollte man es anderen ruhig vermitteln____.

3. Warum so hektisch, alles mit der Ruhe_________.

4. Etwas ist da draussen, es ist wunderbares Wetter______.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel _Alles im grünen Bereich...jedenfalls fast alles...______.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze [wenn du keine hast, lass deine Phantasie spielen] sehe ich viel Grün und wenig Nachbarn und fast keine Autos...___________.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden___ , morgen habe ich _diverses Umräumen und _Renovieren geplant und Sonntag ist RELAXEN angesagt._ !

Gothic-Bogen-Ketting auf dem Hühnerhof



Vor einigen Monaten hatte ich ein Gothic-Bogen-Ketting auf dem Hof ins Leben gerufen. Leider hat die liebe Angela keinen Bogen bekommen und ich habe ihr diesen gewerkelt....Es soll ja niemand leer ausgehen. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Leider hatte ich kein Foto gemacht-dieses Foto ist von Angelas Blog.
Danke fürs schauen....

Samstag, 25. Juli 2009

Noch mal weihnachtlich...


...hier mal ein anderer PB Igel. In der OASE habe ich den tollen Bucheckenstanzer gekauft, man kann ich schön flach zusammen legen.Wieder wurde Papier von Basic Grey verwendet. Danke fürs schauen...

Ich wünsche euch allen ein tolles WE, hier in Nordhessen regnet es schon den ganzen Tag.....

Freitag, 24. Juli 2009

Freitagsfüller Nr. 19

1. Bis ich erwachsen war, dachte ich alles wird sich schon irgendwie relgeln _____.

2. Stempelhühnerhof_____ war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht -alles schön der Reihe nach....sag ich mir so manchmal____?

4. Stempeln hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die tollen Kinder, die ich habe _____.

6. Falsche Freunde finde ich_ sehr abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Doppelkopfspielen________ , morgen habe ich _noch nix_______ geplant und Sonntag möchte ich relaxen_________ !

Dienstag, 21. Juli 2009

Zügig bergab....


....geht s bei den beiden wohl....Dieses Motiv find ich zu schön, weil die Mütze so in der Luft liegt..*g*

Außrdem ist nun wirklich bald Weihnachten....

Montag, 20. Juli 2009

So ein Tag.......






...so wunderschön wie heute...nein, es war schon gestern. Als ich Katja und Heidi im März in Erfurt getroffen habe, habe ich versprochen, ein Treffen bei mir zu organisieren. Nun, gestern war es soweit. Als erstes traf Heidi ein und wir haben erstmal mit ihrem Mann Jens eine Tasse Kaffee getrunken. Danach ist Heidis Mann mit dem Rad in das malerische Städchen Hann Münden geradelt.Nun trafen nacheinander Anke, Silke (meine Locke, die auch auf den Hof offiziell gemeldet ist)Sylvia und Katja noch ein. Heidi hat mit uns eine Endloskarte gestaltet. In Brauntönen..............*g* Ganz lieben Dank für Deine Bemühungen liebe Heidi...


Später haben wir noch gegrillt und Kuchen gegessen. Natürlich wurde auch gestempelt, gesabbelt, Abdrücke und Erfahrungen getauscht.Als dann mein Mann und Louis vom Welpentraff kamen, waren die Mädels erstmal entzückt vom Hundekind....naja, er ist auch ein Herzensbrecher

Ich habe mich sehr gefreut, dass alle gekommen sind.
Es war ein toller Tag mit vielen schönen Erinnerungen.
Das Erdbeerkörbchen hatte Heidi mitgebracht. Wir haben jeder eine gefüllte Erdbeere bekommen. Hab vielen Dank - auch für den gebastelten Handyhalter -

Samstag, 18. Juli 2009

Kraut und Rüben...





...ich liebe die Zusammenstellung von Gemüse und Pflanzen....hier mal ein kleiner Ausschnitt auf ein paar Kübelpflanzen auf unserer
Terasse...Tomaten neben Bauernhortensien, Olivenbaum und Kräutertöpfe, aber auch Rosen dürfen nicht fehlen...

Freitag, 17. Juli 2009

Freitagsfüller Nr. 18

1. Wäre ich eine Fliege an der Wand hätte ich schlechte Karten.

2. Eifersucht ist eine unschöne, unnütze Eigenschaft.

3. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, behalte ich meinen Wunsch für mich.
_________.

4. Ich wäre lieber charmant als _eine Zicke, jederzeit!

5. Wenn ich bestimmte Songs höre, kommen gewisse Erinnerungen.

6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre,_hätte meine durchgängig geöffnet_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein mit meinem Mann, morgen habe ich Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit lieben Stempelfreundinnen verbringen !

SI - Kein einziges Wort....



...bei der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof ist das Thema "Kein einziges Wort". Ich hab mal 2 Karten gemacht, konnte mich nicht so ganz entscheiden, welche ich besser finde. Glaube eher, die Quadratische....

Donnerstag, 16. Juli 2009

Tgif Nr. 93 - Red Flowers -


bei TGIF ist das Thema der Woche Red Flowers. Meine Karte ist in Gedenken an Michael Jackson entstanden. Es war seine Musik, die mich und unsere Generation lange begleitet hat. "Heal the world" sollte in unserem Bewußtsein bleiben....

Die Idee dieser Karte ist von Herbstis Karte an mich abgeleitet. Ich fand dieses Stempelset von Artemio am geeignetesten...

Danke fürs schauen

Mittwoch, 15. Juli 2009

Jahaa, ich bin ein bekennender Hundefan...


...deshalb wieder eine mit Hund. Ich glaub den Abdruck hab ich mal von SIA bekommen. Das grün ist nicht so grell wie abgebildet. Irgendwie erinnert mich diese WS Motiv an unseren Louis.Danke fürs schauen...

Dienstag, 14. Juli 2009

Blog Candy bei Jenny

die liebe Jennyverlost ein tolles Blog Candy. Ich bin eh immer entzückt von ihren Sachen. Ein Besuch ist sehr, sehr lohnenswert. Schaut doch mal vorbei....

Montag, 13. Juli 2009

Wintergrüße


Diese Kärtchen ist auch kürzlich entstanden. Habe mal wieder mein Scrappier hervorgeholt. Das Motiv ist von Penny Black. Danke fürs schauen....

Freitag, 10. Juli 2009

SI Zahlen...



...ich hab s mal wieder geschafft bei der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof teilzunehmen. Hier meine Beiträge. Einmal eine Geburtstagskarte, und bei der Weihnachtskarte wurden immer der Monat Dezember und die Zahl 24 mit Distress Antique Linen
gewischt. Leider ist es heut hier den ganzen Tag nicht hell geworden - so ist dann leider auch die Bildqualität.....

Freitagsfüller Nr. 17

Hier gibt es den aktuellen Freitagsfüller


1. Winter im Sommer, ich geh' jetzt _Karten basteln______________ .

2. Das schönste Körperteil an mir ist meine Nase -keine Ahnung- ________ .

3. Heute trage ich schon wieder __Jeans, wie eigentlich fast immer_______ .

4. Oh mein Gott , was ein Schietwetter_____________ .

5. Warum ist s derzeit mit dem schönen Wetter_________ vorbei?

6. Aus aktuellem Anlass mache ich dieses Wochenende 6 Karten_________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin___________ , morgen habe ich noch nix________ geplant und Sonntag möchte ich auch relaxen_________ !

Donnerstag, 9. Juli 2009

Kalendersprüche...


...wir haben einen Kalender, auf dem jeden Tag ein Spruch oder Zitat steht. Dieses hier fand ich zu folgender Karte witzig....

" Bekannt wollte ich eigentlich nie werden,
mir genügt, der Größte zu sein."

Ray Charles


Wenn ihr auch eine Karte habt, die zu diesem Spruch passt, verlinkt sie dochmal. Würde mich interessieren...

Danke fürs schauen...

Dienstag, 7. Juli 2009

LOUIS..............






....so heißt er, also richtig heißt er Emerson Louis - und ist am 03.05.2009 geboren. Er hält uns mächtig auf Trab.....aber er ist auch sooooooooooooo wonnig, oder?Das erste Foto zeigt unser Dreamteam "LuLu"...Meine Tochter Luca mit Louis.....*g*

Montag, 6. Juli 2009

Blumiges...


...diese hab ich kürzlich für die Vorratskiste gemacht...

Sonntag, 5. Juli 2009

...for a special friend....



die liebe Cleo hat mir das Template hierfür geschickt. Diese Karte erhält ein spezieller Freund von uns...*g*