Montag, 31. August 2009

SI - Maskieren...



...auf dem Hühnerhof war das Thema der Woche bei der Samstagsinspiration "Maskieren". Ausgesucht hat das tolle Thema die liebe Stempelomi Beate.Liebe Beate hab herzlichen Dank, es hat riesig Spass gemacht. Ich hab mal meine Tim Holtz Masks hervorgekramt und entstanden ist diese Karte.Danke fürs schauen..

Sonntag, 30. August 2009

Zur Geburt.....


...ist diese entstanden. Coloriert mal wieder mot Copics, Papier von Basic Grey.
Danke fürs schauen...

Freitag, 28. August 2009

SI Thema gewischt...



...auf dem Hof ist das Thema der SI "wischen". Der ich nicht der Wischer vor dem Herrn bin, hab ich bei dem Automodell den Hintergrund komplett mit Distress Ink -Antique Linen gewischt und bei dem Blumenmodell einen Ausschnitt gewischt. Hier habe ich auch Antique Linen und Tattered Rose gewählt. Leider sind die Faben bei der Ausschnittkarte nicht original getroffen. Ich kann es leider nicht besser einfangen. Trotzdem danke fürs schauen...

Mittwoch, 26. August 2009

verspätet.....

Mein "Freitagsfüller" kommt nun etwas verspätet. Mir läuft im Moment die Zeit davon*grummel*....


1. Oh, ich kann es kaum erwarten neue Stempelchen zu haben.

2. Joghurt_ ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Schlüssel_verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Pfeffer_ weil ich manchmal auch so scharfkantig reagieren kann.

5.Blödes Rumgelabere bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt an meinen verstorbenen Hund .

7. Was das Wochenende angeht, ist bereits alles gelaufen *g*

Freitag, 21. August 2009

SI verfehlt.......*heul*


....auf dem Hof ist das Thema bei der SI "Sommer". Ich wollte unbedingt meine neuen WS ausprobieren und habe versehentlich das nicht erlaubte Scrappaier verwandt......Na, dann zei ich sie euch eben hier....

Danke fürs schauen...

Sonntag, 16. August 2009

Irgendwie schräg....


...find ich diese Weiber. Aber dafür verwende ich den Stempel gern und auch oft. Stempelgummi von WS: coloriert mit Copics. Papier von Basic Grey.

Danke fürs schauen.

Freitag, 14. August 2009

Freitagsfüller Nr. 22

Eine gescheiterte Beziehung ist nicht das Ende der Welt.

2. Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre, fühl ich ganz viel innere Ruhe.

3. Mozzarella schmeckt so gut !

4. Zuerst an die Anderen zu denken ist manchmal nicht verkehrt und verändert die Sichtweise.

5.Einen Welpen großziehen ist atemberaubend, wirklich.

6. Nun, vielleicht gibt es doch noch etwas Sommer, dieses Jahr....

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich _Open Air Kinogeplant und Sonntag möchte ich Relaxen !

Dienstag, 11. August 2009

Secret.....














...ich habe für Silvie eine Genesungskärtchenaktion in 12 x 12cm Kartengröße gestartet. Ich gehe davon aus, dass die Post zwischenzeitlich angekommen ist. Ein Kärtchen und ein bisschen Bastelmaterial waren zur Aufmunterung noch dabei.Mein Dank geht hier nochmal an Anke, Angela 65, Fixi, Bienchen, Kyra, Knörmel, Morgentau, Stempelomi, Cado, Herbsti, KatjaH,Strolchi, Heidi,Daisy,Womanii, Egypt, Dokapin, aoutienne, blauer Mohn, Pacy, Aussie, B2, Mel und ich....

Hier die Fotos...

Sonntag, 9. August 2009

Gewonnen........*freu*


...ich hab bei Jenny ihrem Blog Candy gewonnen. Jenny, ich danke Dir ganz herzlich, ich habe mich sehr gefreut. Die Tasche ist ja soooooooo schön und die Karte......ein Traum.

Doch schaut selbst

Freitag, 7. August 2009

Freitagsfüller Nr. 21

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich Hamburger __________ gegessen.

2. Fettes Essen__ ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond sieht toll aus____.

4. Datt geht gar nich_ ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten wenn man einfach mal die Klappe hält__________.

6. Darjeeling Limited__ ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Stempeln_________ , morgen habe ich _grillen_______ geplant und Sonntag möchte ich relaxen_________ !

Donnerstag, 6. August 2009

Copics getestet....



...beim letzten Stempeltreffen hatten Anke und Heidi Copics dabei....und es kam, wie es kommen mußte*Augenroll* Kalli hat nu auch ein paar Copics.....

Es ist noch gewöhnungsbedürftig, macht aber viel Spass. Ich habe allerdings auf Anke s Anraten hin nur verwandte Farbfamilien gekauft. Doch schaut selbst....ja, üben muss ich noch....

Sonntag, 2. August 2009

Neues von Louis,



mittlerweile ist er 12 Wochen alt und wiegt 11 Kilogramm. Im Moment sieht er eher witzig aus, weil die Proportionen überhaupt nicht stimmen. Aber er entwickelt sich prächtig. Apportierarbeiten erledigt er fleißig und auch schon sehr gut. Er wird ja auch lecker entlohnt. So, hier noch ein paar Fotos...

Das war schon aufregend....







...letzten Sonntag war das Wetter sehr gut und unser Sohn hat sich kurzfristig entschlossen, den zum ABI geschenkten Tandemsprung einzulösen. Also gesagt, getan.....9.00h in Calden angerufen, alles klar gemacht und losgefahren. Von uns aus sind das mal grad 20 Min. Als wir ankamen war erstmal warten angesagt, aber seine Freunde trudelten auch schon ein, man wollte wohl sehen, ob er sich wirklich traut *g*......Nach ca. 1 Std. ging die Vorbereitung am Boden los. Dazu wurden die Tandemspringer dahingehend eingewiesen, wie sich sich beim Abspruch, in der Luft und bei der Landung zu verhalten haben. Abschließend hat dann der Master nochmal im Trockenen mit den Tandemspringern geübt und dann ging es auch schon los. Hier ein paar Fotos....die Tandemspringer haben alle rote Anzüge. In den Flieger wurden ca. 20 Personen eingeladen. Es springen meist zuerst die Formationen und anschließen die Tandems. Mulmig wurde mir schon, als ich sah, dass lediglich eine Art Rollklappe aus Plexiglas? den Flieger verschloss.....PUH...naja, da ging es auch schon los. Nochmal winken und hoch in die Luft.Was soll ich euch sagen.....Yannick fand es supertoll, jederzeit bereit für ein zweites Mal, allerdings taten ihm die Ohren so gut 2 Stunden danach noch weh.....aber ein unvergessliches Erlebnis....genug erzählt, hier die Fotos....